Bad news everyone!
Ja was soll man sagen?
Lang ist‘s her, als der Basti im ersten flipmøde’schen Gildenkrieg die Herrschaft an sich gerissen und den Noether aus der Gilde gekickt hat. Seitdem ist viel Zeit vergangen.
Zeit in der wir so manches erreicht haben und so manches auch nicht. Und vieles auch viel zu spät. Oder eben erst nach hartem rumgegimpe. Aber dafür steht der flipmøde. Dafür und für schlechte Mutterwitze, wobei die mittlerweile echt nachgelassen haben. So sad.
Wie auch immer. In den ganzen Jahren haben wir immer unser bestes gegeben neue Leute ranzukarren: wir hatten fliegende Hunter, rückwärts einparkende Paladine, nicht kickende Deathknights and much much more! Were you not entertained?
Und trotz diesen immensen Anstrengungen bei der Membersuche hatten wir doch über die Jahre immer wieder das Problem Leute zu finden.
Und so läuft es dann halt:
Über all die Contents danced man so rum und avoided gerade so das "Raiden einstellen", aber am Ende ist es dann ein "ahh fuck that shit in particular", weil es einfach kein Sinn macht ein Viertel (oder mehr) des Raidkaders nachzurekrutieren. Und über die letzten Monate und Jahre haben wir schon unsere Dönermesser, jegliches vorhandenes Portgerät und nun auch noch unseren Traktor für die neue Kartoffelernte verloren. Gepaart mit mehr RL bei anderen Raidern ist das dann halt alles in Summe zu viel um dann halt auf einem hochfrequentierten Server wie Noz/Shat/Garrosh das Raiden momentan am Laufen zu halten.
Wir werden den Raidbetrieb daher erstmal einstellen. Kommen dann vermutlich auch alle irgendwann mal wieder und schmeißen den flipmøde wieder an. In diesem Sinne: