flipmøde
flipmode.exe has stopped working - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: flipmode.exe has stopped working (/thread-916.html)



flipmode.exe has stopped working - Twaron - 26.09.2019

[attachment=638]

Bad news everyone!

Ja was soll man sagen?
Lang ist‘s her, als der Basti im ersten flipmøde’schen Gildenkrieg die Herrschaft an sich gerissen und den Noether aus der Gilde gekickt hat. Seitdem ist viel Zeit vergangen.

Zeit in der wir so manches erreicht haben und so manches auch nicht. Und vieles auch viel zu spät. Oder eben erst nach hartem rumgegimpe. Aber dafür steht der flipmøde. Dafür und für schlechte Mutterwitze, wobei die mittlerweile echt nachgelassen haben. So sad.

Wie auch immer. In den ganzen Jahren haben wir immer unser bestes gegeben neue Leute ranzukarren: wir hatten fliegende Hunter, rückwärts einparkende Paladinenicht kickende Deathknights and much much more! Were you not entertained?

Und trotz diesen immensen Anstrengungen bei der Membersuche hatten wir doch über die Jahre immer wieder das Problem Leute zu finden.

Und so läuft es dann halt:

[attachment=639]

Über all die Contents danced man so rum und avoided gerade so das "Raiden einstellen", aber am Ende ist es dann ein "ahh fuck that shit in particular", weil es einfach kein Sinn macht ein Viertel (oder mehr) des Raidkaders nachzurekrutieren. Und über die letzten Monate und Jahre haben wir schon unsere Dönermesser, jegliches vorhandenes Portgerät und nun auch noch unseren Traktor für die neue Kartoffelernte verloren. Gepaart mit mehr RL bei anderen Raidern ist das dann halt alles in Summe zu viel um dann halt auf einem hochfrequentierten Server wie Noz/Shat/Garrosh das Raiden momentan am Laufen zu halten.

Wir werden den Raidbetrieb daher erstmal einstellen. Kommen dann vermutlich auch alle irgendwann mal wieder und schmeißen den flipmøde wieder an. In diesem Sinne:

[Bild: attachment.php?aid=640]
[attachment=640]



RE: flipmode.exe has stopped working - Twaron - 26.09.2019

Hm ja, also Anhang entfernen speichert den Beitrag Big Grin
Deal with it!


RE: flipmode.exe has stopped working - Noether - 26.09.2019

😭


RE: flipmode.exe has stopped working - Anador - 26.09.2019

[attachment=642]


RE: flipmode.exe has stopped working - Lupax - 05.11.2019

Jammerschade, grade mal wieder reingeschaut und mich gefragt wo die Leute sind.
So gut wie Shadowlands aussieht wird es allerdings sicher wieder Interesse geben!


RE: flipmode.exe has stopped working - Tørø - 06.11.2019

(05.11.2019, 21:16)Lupax schrieb: Jammerschade, grade mal wieder reingeschaut und mich gefragt wo die Leute sind.
So gut wie Shadowlands aussieht wird es allerdings sicher wieder Interesse geben!

find auch das cool ausschaut ^^


RE: flipmode.exe has stopped working - Cele - 12.11.2019

ums mit Arnis Worten zu sagen: "I'll be back!"


RE: flipmode.exe has stopped working - r0nnya - 09.01.2020

Wie der Endboss im Marvel-Dungeon schon sagte:
[attachment=648]

Ich hätte allerdings noch eine Bitte:
[attachment=647]


Und weil ihr die so gut befolgt, hab ich noch ein Geschenk für euch:
[attachment=646]


*p.s.
Darf ich noch jemanden Grüßen?
Ja?!?!
OK, dann Grüße ich den Moritz (aurice), den Raini, den Felix und den Basti
Ach und special Thanks gehen raus an den Domsi Wink


RE: flipmode.exe has stopped working - Supermähn - 15.10.2020

Können wir wenigstens noch ein paar Mutterwitze hören?
Oder andere Flachwitze?
Ich mache gern den Anfang:

Was steht auf Schildern in indischen Kneipen?

- "Toiletten am Ende des Ganges"

(gefunden auf https://flachwitze.online./neue-flachwitze.html)


RE: flipmode.exe has stopped working - Noether - 19.10.2020

(15.10.2020, 14:39)Supermähn schrieb: (gefunden auf [whatever])

Hmm... handgemachtes SEO ist bestes SEO Dodgy

Links sind eh nofollow, also lasse ich es mal stehen. Wer sich von Hand registriert und sich mit dem flipmøde auseinandersetzt, um mich zuzuspammen, darf mich wegen mir zuspammen.