Ja klar. Immerhin handelt es sicher hierbei um das Webangebot des überaus bekannten flipmodes!
Da müssen die schon einiges springen lassen!!!
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
In den vergangenen Stunden kam es zu einem gewaltsamen Umbruch an der Spitze der flipmode-Vereinigung. Einem namentlich hier nicht genannten Basti war es offensichtlich gelungen dem treuen Gildenverwalter Nefi (Name von der Redaktion nicht geändert) gewaltsam die Leitung der Gilde zu entreißen. Wie genau dies geschehen konnte und welches Schicksal Nefi erleiden musste ist zur Zeit noch unklar.
Indes herrschen Gewalt und Chaos in der Gilde.
So werden beispielsweise verhasste Gildenmitglieder über das Gildenmitteilungssystem öffentlich diffamiert wie das nachfolgende Bild zeigt.
Zudem wurden zahlreiche hochdekorierte Mitglieder degradiert, wie etwa derdiedas berühmte Michael "Nyte" Knight, oder gar ganz aus der Gemeinschaft entfernt wie etwa der mächtigste aller Noether. Die nachfolgenden Bilder dokumentieren dies deutlich, sollten aber von Kindern aufgrund der Grausamkeit nicht betrachtet werden.
Die neue Leitung gibt sich zu diesen Vorgängen bedeckt und spricht von einem Missverständnis. Kritiker hingegen befürchten, dass die neue Leitung mögliche Rivalen mundtot oder gar beseitigen will um ihre neugewonnene Machtstellung zu festigen.
Zur Stunde beraten führende Helden von Azeroth wie diese Krise eingedämmt werden kann.
das sind ja schon Zustände wie in der Türkei!
mit dem Unterschied das der Putsch erfolgreich war und die allseits beliebte Gildenverwaltung das Land verlassen musste. Sie wurde an einem schö.. schäbigen strand gesichtet
Es gibt leider keinen guten Grund der dieses impertinente Verhalten auch nur annähernd entschuldigen würde.
Wem die Geschichte des flipmodes ein Dorn im Auge ist, ist vielleicht in der falschen Gilde...