(26.10.2017, 12:10)Dark schrieb: Da Rainer nicht lösen wollte wg. neues Zitat, mach ich es eben. "Die hat ja keine Ahnung unter Schwarzlicht wird es hier aussehen wie ein Jackson-Pollock Bild."
(26.10.2017, 12:10)Dark schrieb: "Die hat ja keine Ahnung unter Schwarzlicht wird es hier aussehen wie ein Jackson-Pollock Bild."
Zitat:Hör mir zu! Tu ganz genau, was ich Dir sage. Du musst zusammen mit dem Jungen von hier verschwinden. Schnell!
(02.11.2017, 08:07)Anador schrieb: Zitat:Hör mir zu! Tu ganz genau, was ich Dir sage. Du musst zusammen mit dem Jungen von hier verschwinden. Schnell!
Zitat:Ich habe nie Macht besessen, noch hatte ich je den Wunsch, welche zu erlangen.
(03.11.2017, 08:06)Anador schrieb: (02.11.2017, 08:07)Anador schrieb: Zitat:Hör mir zu! Tu ganz genau, was ich Dir sage. Du musst zusammen mit dem Jungen von hier verschwinden. Schnell! Zitat #2: Zitat:Ich habe nie Macht besessen, noch hatte ich je den Wunsch, welche zu erlangen.
Zitat:Ihr wolltet eine Prophezeiung! Dies ist Eure Prophezeiung! Sehet den Mann, der das Schwert aus dem Stein zog! Sehet, Euer rechtmäßiger König!