flipmøde
Filmzitate - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Filmzitate (/thread-48.html)



Filmzitate - Derpate - 27.07.2012

Da hier irgendwie zu wenig gespammt wird, hier mal nen neuer Fred. Wie der Name schon erahnen lässt, gehts um Filmzitate, genauer gesagt ums Raten von Filmzitaten. Die Regeln sind relativ einfach. Man errät ein Zitat und stellt ein neues rein Smile

Hier ein Beispiel:
Ich mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Lösung Der Pate

so nun gehts los und ich fang mal an.

Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner.

Hier noch twarons ergänzungen

Zitat:(13.06.2017 13:11)Twaron schrieb:
Höret, höret der Forenpost-König spricht!

Da es dem gewöhnlichen Volke wohl als unmöglich erscheine, seine ihm auferlegten Pflichten zu erfüllen ergehe von nun an folgender Befehl an so dieses:

Nach dem Posten eines Zitates ist es die wohlauferlegte Pflicht des Publizisten eben selbigen, all jeden neuen Tages einen weiteren erhellenden Hinweis auf des Rätsels Lösung zu geben. Am gar dritten Tage möge dieser, sofern das Volk in seiner Blindheit stets noch unwissend sei, dieses lösen und ein grundlegend Neues verkündigen. Sollte er dies nicht erfüllen, so sei von nun an kundgetan, dass ein jeder ab dem vierten Tage eines zur allgemeinen Belustigung verkündigen darf.
Eine Missachtung der hier verkündigten Regeln wird mit gar widerlicher Fixierung durch den Herren der Wiederbelebungsfrischegetränke, welche sie käuflich bei diesem erwerben können, bestraft.


Oder auf deutsch:
Eure Slackerei kotzt mich an! Tongue
Macht jeden Tag n neuen Hinweis. Wenn 2 weitere da sind und immernoch keiner weiß, solved am dritten Tag und macht n neues. Oder lasst es, dann is am 4ten Tag free for all mit nem neuen Zitat.



RE: Filmzitate - Kryphos - 27.07.2012

(27.07.2012, 13:39)Derpate schrieb: Hier ein Beispiel:
Ich mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Lösung Der Pate

Geiles Beispiel Big Grin

Ah und man sollte dazu sagen, dass Google-Benutzer abstinken oder?
Also mir kam das Zitat z.B. zwar bekannt vor, aber ich bin nicht drauf gekommen und habs nachgeschaut - aber deshalb bin ich (meiner Meinung nach) für dieses Zitat nun ausm Rennen. So ging das doch oder Rainer?


RE: Filmzitate - Derpate - 27.07.2012

Eig schon, aber vll wars für den Anfang etwas schwer gewählt Smile

ich geb mal nen tipp. mel gibson hat das in dem film gesagt.

wenns keiner schafft das aufzulösen, kannst du es ja machen tobi^^


RE: Filmzitate - Twaron - 27.07.2012

auch wenn ich kein plan hab, rat ich einfach mal drauf los:
wegen Mel Gibson und dem "schwarzen" ausm zitat is es vlt Lethal Weapon?
kenn den/die filme eh nicht, aber da is neben dem mel n schwarzer typ der hauptdarsteller Big Grin


RE: Filmzitate - Derpate - 27.07.2012

jo kommt aus der lethal weapon reihe Smile


RE: Filmzitate - Twaron - 27.07.2012

allright, dann mal eins um n bisschen niveau hier reinzubringen:

"Was wären deine letzten Worte an Drew gewesen?"
- "Lauf, Schlampe, lauf!"


RE: Filmzitate - Noether - 01.08.2012

Damit das hier nicht einschläft: Es ist wohl Scary Movie.
Wir können uns ja auch ne Frist geben, nach der Aufgelöst wird, wenn niemand was gesagt hat. Ich sag mal... drei Tage?
Und ich bringe euch jetzt einen Klassiker. Was sage ich - ein Monument! Ein Meilenstein der Filmgeschichte!

Schnell! Lasst uns heimlich fliehen! Am hellichten Tag! Im auffälligsten Auto der Stadt!

Na? Na? Na?


RE: Filmzitate - Noether - 01.08.2012

Oder wie wärs damit (selber Film):

Ja, da freut sich die Umwelt: Ein selbstauflösendes Monster und zurück bleibt nur Lavendelduft...

Oder: Hm, Jack, du bist ja ganz feucht. Sag mal, schwitzt du immer so?


RE: Filmzitate - Twaron - 04.08.2012

3 days later!

ich hätte ja auf sowas richtung ghostbusters oder mib getippt, wobei ich ersteren nicht kenn und auf 2teren die zitate zwar richtungsmäßig (monster, krasses auto) passen , aber sonst nicht wirklich. und mib ist jetzt auch nicht wirklich das was ich als klassiker bezeichen würd Smile

aber wir sind hier ja nicht in Twarons ratestunde, also möge Noether lösen!


RE: Filmzitate - Noether - 05.08.2012

Der hier wärs gewesen: http://imdb.com/title/tt0117128/
Geballte Awesomeness! Merke das gleich mal als Nachtunterhaltung fürs Gildentreffen vor, wenn das hier keiner kennt.

Und der Zufallsgenerator bestimmt: Ronny! Go!