flipmøde
How many Botani**er Orbs are in my store? - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: How many Botani**er Orbs are in my store? (/thread-349.html)



How many Botani**er Orbs are in my store? - Twaron - 11.04.2017

[attachment=577]
One, two, three ...

four, I knooow ... moment mal. Da sind ja noch mehr.

[Bild: giphy.gif]

Laut den Berechnungen des Mathematikers des flipmødes waren es dann wohl so 12. Das kommt vermutlich davon, wenn man versucht den Boss wie Serenity zu machen.

Aber von Anfang an:
Nachdem Krosus ja sensationell schnell tot war, mussten wir ja als nächstes einen neuen Boss antryn. Also die Botaniker. Warum gerade die? Keine Ahnung. Vermutlich war es unser starker innerer Drang Schildkröten zu töten, welche es ja nur in den Gärten gibt. Und wenn man dann schonmal da is... wa?

Bevor es dann gestern losging, mussten wir aufgrund von Ragis 7649630. Geburtstag (He who was ancient when this world was young!) noch Leute suchen. An dieser Stelle noch alles Gute an die drei Raid-Delayer!!1 Bei der Suche im Handelschat gab man uns dann den Tip, dass die Botaniker locker an einem Abend machbar sind. Danke hierfür!

Ansonsten spielte sich der Fight auch gestern wie an den Abenden davor: Immer schön möglichst viele Sporen und Solar Collapses mitnehmen, während man zeitgleich alles gibt um möglichst viel Cleavedips rauszuholen. Oder so ähnlich.
Nach einer Weile stellten wir allerdings fest, dass wir etwas essentielles vergessen hatten. Also erstma schön die Freigabe vom Firstkill-Ronny geben lassen und dann den Boss umgehauen. Was würden wir nur ohne dich tun Ronny? Wink
Klingt nach nem langweiligen Ende? War es auch, wenn mal nich 5 Leute vor P3 dien und man in P3 nich einfach so den Tank dispelt, hihi

Killshot hatten wir eh schon letzte Woche gemacht:
[attachment=341]


RE: How many Botani**er Orbs are in my store? - r0nnya - 12.04.2017

... it was a pleasure!

Immer wieder gerne!
Nächstes Mal mehr Money, dann sag ich eher "Ja, ich will".. oder so


RE: How many Botani**er Orbs are in my store? - Benoit - 12.04.2017

Danke für die Glückwünsche <3