flipmøde
Was war das für 1 Nerv? - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Was war das für 1 Nerv? (/thread-246.html)

Seiten: 1 2


Was war das für 1 Nerv? - Twaron - 30.12.2016

[attachment=223]

Vong Gefühl her sint genervte Bosse leicher

Zählen HC Bosse nach nem Nerf noch als Progress oder ist das schon Abfall? Man weiß es nich so genau. In jedem Fall machte sich der flipmøde, in seinem seit wenigen IDs bestehenden "Style und Secondgear"-HC-Farmraid (aka Shardrun), auf, um den mächtigen HC Content abzufarmen.

Bereits letzte ID konnten wir feststellen, dass Bosse nach einem Nerf nicht mehr so schwer sind wie davor. No shit. Und es klingt zunächst unglaublich, aber das gilt auch für Helya.
Die einzig neue Mechanik, die es bei ihr im Vergleich zum Normalmode gab, funktionierte bei und überraschenderweise relativ schnell relativ gut - aber gut, in Dingen drinstehen is halt genau unser Ding (Highfive @ Rainer).
Ansonsten war es, dank der neuen aktualisierten DBM (Der Basti Mod)-Version mit vollintegrierter Sprachausgabe, selbst den "im Movement eingeschränkten Personen" zumeist möglich, Dinge richtig umzusetzen. Leider wirkte sich die Soundausgabe auf die Healperformance aus, wobei wir hier hoffen, dass dies spätestens zu der neuen Nighthold-Version gefixt sein wird.

Nachdem der Boss dann down war, Odin be like:

[attachment=224]

Ja, danke, toll. Bevor wir nächstes Mal wieder die dreckigen Hallen auf +13 machen müssen und du uns wieder mit Popcorn des Todes zuwirfst um zu checken ob wir worthy sind, denk mal dran, dass du der Typ warst der uns die Scheiße eingebrockt hat. Da wär n bissl mehr Loot schon drin gewesen. Anadors BiS Legi zählt nich, das war eh eher unverdient Wink


RE: Was war das für 1 Nerv? - Noether - 30.12.2016

Das zählt nich, da war ich nicht dabei. Außerdem is der Screenshot voll pixelig, das gibt Abzüge in der B-Note!


RE: Was war das für 1 Nerv? - Rømanus - 30.12.2016

Gz zum Kill ... laut Screenshot waren Felix und ich aber doch dabei. Das Gegenteil kann doch eh keiner behaupten. Schmunzel ...

Smile


RE: Was war das für 1 Nerv? - Twaron - 30.12.2016

Niemand kann Screenshots machen außer der Noether!
Einen Paladin zu beauftragen, der dann nicht mal das Licht für den Screenshot herbeirufen kann, ist mindestens fahrlässig. Also nich meine Schuld!!1
Ich bin nur der Newsgypsi


RE: Was war das für 1 Nerv? - Anador - 30.12.2016

(30.12.2016, 13:06)Twaron schrieb: Anadors BiS Legi zählt nich, das war eh eher unverdient Wink

Das hat der Anador nicht einmal angehabt, weil es nicht gesockelt und verzaubert gewesen wäre !!


RE: Was war das für 1 Nerv? - Rømanus - 30.12.2016

(30.12.2016, 15:15)Anador schrieb:
(30.12.2016, 13:06)Twaron schrieb: Anadors BiS Legi zählt nich, das war eh eher unverdient Wink

Das hat der Anador nicht einmal angehabt, weil es nicht gesockelt und verzaubert gewesen wäre !!

Vorbildlich!!!



RE: Was war das für 1 Nerv? - Twaron - 30.12.2016

I know, sieht man ja in den Logs.
Und gerade deshalb war es ja "eher unverdient Wink"


RE: Was war das für 1 Nerv? - Dark - 30.12.2016

Hättest Ja noch Tools zum DBM erwähnen können, die demnächst auch noch updates erhalten Big Grin

Und wie immer frag ich mich, ist dir das auf dem klo eingefallen?


RE: Was war das für 1 Nerv? - Thulena - 30.12.2016

was is das für 1 artikl vong sinn her
wir sind 1 grosartign gilde lol warum postn wir kils vong hc mode her? und warum
hat diesn thullenna so 1 bauschigen schwanz lol


RE: Was war das für 1 Nerv? - Rømanus - 30.12.2016

(30.12.2016, 17:03)Thulena schrieb: was is das für 1 artikl vong sinn her
wir sind 1 grosartign gilde lol warum postn wir kils vong hc mode her? und warum
hat diesn thullenna so 1 bauschigen schwanz lol

Lös lieber mein Zitat sonst gibt es morgen nichts zu trinken für dich.

Pah!