Lolololo lol, lololol, lololol
06.02.2018, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 19:46 von Twaron.)
Beitrag #1
Lolololo lol, lololol, lololol
   
Der flipmøde marschiert durch den Content

Also fast.
Jetzt nich so bei Imonar. Also: auf gar kein Fall bei Imonar. Weil der war, wie schon zu befürchten war, der Albtraum für jeden flipmøder. Also Movement is ja schon das eine. Aber dann is es ja nichma normales "standardisiertes" Movement: mal Sleepcanister nach dahin tragen, dann nach dort, dann Strahlen dort hin ziehn, weg von anderen stehen aber dann doch wieder zusammen für Minen und alles dodgen und… DIE TOTALE ÜBERFORDERUNG. Wer soll da noch durchblicken, wann er was wann machen soll, right?

[Bild: cjwEyG9.gif]

Also wie schon erwähnt: ein Albtraum für jeden. Aus genannten Gründen für die meisten und wegen der, bis jetzt noch nicht mal erwähnten, Brücke besonders für den Noether. Weil während der Großteil des Raids mit den Minen und den Stun-Fallen Spaß haben durfte, durfte ja ein kleiner Teil mit dem Debuff hinterher laufen. Mit dem Besten zum Schluss: dem Aufräum-Noether. Das funktionierte zwar zum Ende hin ganz gut, aber insbesondere zum Anfang nur so durchschnittsmittelprächtig. Insbesondere wenn immer mal wieder jemand aus der Kolone ausbricht und der Allererste sein will, wie keiner vor ihm war…





Aber gut. Irgendwann haben dann halt mal Dinge funktioniert. Und der Vorteil, wenn man ein Boss tot hat, ist ja: man kann einfach ID verlängern um ihn erst mal nicht nochmal machen zu müssen. Wie geil is das denn?!?

Und tatsächlich war Kin’garoth doch eher unser Ding. Klar, da muss man wieder Kugeln dodgen, fast so wie bei Maid. Und die sind auch fieserweise zum Teil echt super schwer zu sehn.

[Bild: kdHFjt1.gif]

Aber ansonsten war da ja für die meisten (lul @ Elby) nix wo man noch failen könnte. Wobei an 10yds Durchmesser-Kugeln wipen halt eigtl auch schon reicht, ne?

Also weiter, zum Boss der wohl in diesem Content dem Tank-and-Spank-Fight am nächsten kommt.

   

Aber zuerst die Bossvorbereitung – mit folgendem höchst mathematisch komplexem und sozialpsychologisch verschlungenem Problem:
Gegeben sind folgende Elemente:

   

Frage:
Wie weit müssen die Marker voneinander entfernt sein, damit alle DDs, unter Berücksichtigung ihrer Klasse und der momentanen Kontinentalverschiebung, genug Dips auf das Add drücken, aber nach wie vor gegeben ist, dass jeder mit der Seuche auf dem für ihn richtigen Mark (wegen Twitter, Persicope) steht?

Richtig, die Antwort ist: gefühlt 30 Minuten. Um das mit den Marks zu overengineeren. Um dann zu merken, dass es doch nich so ganz passt. Und nur die Hälfte der DDs (toll Anika!!11) Schaden auf das Add macht.

Hättet ihrs gewusst? Wenn nich, müsst ihr nächste ID wieder Imonar machen. Haha, Trottel!!11


Videos:












Killscreens:
   

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 17:59
Beitrag #2
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
Bombe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 18:00
Beitrag #3
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
Uglylol

Elby und Smoody... Beste Ugly Ugly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 20:13
Beitrag #4
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
Mega. Aber hey, die Kugel war bei mir halt nicht da!!! xD
[Bild: stney.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 20:55
Beitrag #5
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
(06.02.2018 20:13)Kâri schrieb:  Mega. Aber hey, die Kugel war bei mir halt nicht da!!! xD

So wie bei elby der strahl Wink

Btw good news Mr. T.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 11:46
Beitrag #6
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
(06.02.2018 18:00)Sjael schrieb:  Uglylol

Elby und Smoody... Beste Ugly Ugly

Alles bleibt also wie es ist ... Ugly

@ Shali Geile News Saurfang Bro <3
[Bild: giphy.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 12:36
Beitrag #7
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
(07.02.2018 11:46)Rømanus schrieb:  
(06.02.2018 18:00)Sjael schrieb:  Uglylol

Elby und Smoody... Beste Ugly Ugly

Alles bleibt also wie es ist ... Ugly

@ Shali Geile News Saurfang Bro <3

Bald ist der Content durch und du kannst wieder Gear leechen! Ugly Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 18:06
Beitrag #8
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
(07.02.2018 12:36)Thulena schrieb:  
(07.02.2018 11:46)Rømanus schrieb:  
(06.02.2018 18:00)Sjael schrieb:  Uglylol

Elby und Smoody... Beste Ugly Ugly

Alles bleibt also wie es ist ... Ugly

@ Shali Geile News Saurfang Bro <3

Bald ist der Content durch und du kannst wieder Gear leechen! Ugly Heart

Dachte immer nach dem Content ist vor dem Content ?! Ugly
[Bild: giphy.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 18:34
Beitrag #9
RE: Lolololo lol, lololol, lololol
plays das für dich any difference? °.°
[Bild: 0117bed48edc783bf3635e36d07e36e7.gif]
[Bild: raw]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste