Rekills oder Progress?
17.10.2017, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 18:43 von Twaron.)
Beitrag #1
Rekills oder Progress?
   
Eine schwere Entscheidung…

Also…wirklich:
Rennt man mit nem Haufen Retards lieber mutmaßlich nochmal bei der Mistress gegen die Wand oder doch lieber bei der Maid? Decisions, Decisions ….

Moment, was red ich denn da?! Wir sind der flipmøde da gibt es keine Frage – Progress! (wow, wir haben das echt gemacht :O)

Also erst mal im Sekundentakt Trys runter reißen, damit die Leute, die im HC hart erarbeitete Mechanik des „einfach alles soaken und zur Not auch alle anderen mit in die Scheiße ziehn“, irgendwann mal vergessen. Das klappte … nur so bedingt. Da der gewiefte flipmøde-Raidlead weiß, dass ein durchschnittlicher flipmøde-Raider nur eins von beidem kann – nämlich denken oder dipsn – traf er den folgenschweren Entschluss: Trockenübungen!

Als erfahrener Host-3rd-Tank weiß man, was das heißt: sinnlos in der Pampa stehn während andere den Boss spielen. Nur dass in dem Fall keiner den Boss spielt. Und alle nur rumstehn und rumlaufen. Könnte ja auch funktionieren, is ja nur Dinge soaken wie im Hc. Aber da war halt das mit dem „andere in die Scheiße ziehn“ auch noch irgendwie „lustig“, "haha".

Also weiter Trys runter reißen, irgendwann dann doch mal anfangen sowas wie Dmg zu machen, trotzdem alle wegsprengen, rise, repeat. Dann einfach mal n 3-Sekunden Pulltimer machen, den die Hälfte nicht checkt und noch planlos sich im Kreis dreht und den Pre-Pot vercheckt… und dann plötzlich, irgendwie, man weiß es nicht und von den meisten völlig unbemerkt, war der Boss auf 3,2%. Und dann auch tot. Und alle so:
   

Ja das is hier nich supergeile News, aber in all earnesty, wenn 2/3 aller Trys um ~1 Min oder weniger dauern, dann gibt der shit halt nich mehr her. Macht halt nächstes mal mehr Quatsch. Oder weniger. Was weiß ich. Ich bin raus - Peace Jungs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 19:41
Beitrag #2
RE: Rekills oder Progress?
Ja also... ich fand's gut Big Grin
Watch out, it's the mighty [Noether]!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 20:41
Beitrag #3
RE: Rekills oder Progress?
Der 3er Pulltimer war das Beste Big Grin

Ich überlege ob ich zukünftig M+ und Raid Makro mache, aber dann können evtl. keine spontanen Kills mehr passieren xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste