flipmøde
Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat? - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat? (/thread-757.html)



Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat? - Twaron - 20.01.2019

[attachment=607]

… und beherbergt mehr einäugige Schlangen als ein tschechischer Puff?

Richtig, normalerweise wäre die Antwort "deine Mutter", aber in dem Fall:

[attachment=608]

Auch sonst würde sich der Boss sicher für einige "überragende" zweideutige Wortspiele eignen, aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten, sondern beim flipmøde! Hier haben wir noch sowas wie Klasse und das Handcremeding unso!

Aber ja, was soll man zum Boss groß sagen?
Die ersten vielen Millionen Trys liefen nach dem Muster ab:

[attachment=609]

Und wer nun denkt "Ha, der übertreibt!": Tut. Er. Nicht.

[attachment=610]

Nachdem man mal die Würmer in P1 mehr oder weniger unter Kontrolle hatte, war das Wipen ja eigentlich nur noch wegen Fails auf der Rampe möglich. Aber ja, ne? "Nur noch" halt.


[attachment=613]


Ansonsten: HP Nerf. Kam uns sicher ganz gelegen. Konnte eine Anzahl X an Spielern früher sterben und man konnte ihn totzergen. 'N Klassiker.
Zu guter Letzt bleibt dann wohl nur noch zu sagen:

[attachment=611]


RE: Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat - Amaleika - 20.01.2019

Großartig!!!


RE: Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat - Kâri - 21.01.2019

Ich krieg einfach nicht genug von MEINEM GIF! Big Grin


RE: Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat - Lupax - 21.01.2019

Geil gemacht! xD


RE: Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat - Dark - 21.01.2019

Ach darum warst du gestern nicht im Raid Big Grin

Ich finde es Bemerkenswert, dass du Karis richtige Größe erfassen konntest Big Grin


RE: Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat - Noether - 21.01.2019

(20.01.2019, 23:50)Twaron schrieb: P.S.
Wir haben ne Uploadgrenze von 3.5 MB pro Datei. Deswegen ist das GIF so schaurig, weil ich es dann crazy runterkomprimieren musste.

Ja klar! Da muss der Noether erst wieder alles richten!

Aber keine Angst! Niemand muss in /r/HighQualityGifs petzen gehen. Künftig gehen maximal große Dinge! News, die euer gesamtes Datenvolumen auf einmal leersaugen weil sie so episch sind: INC!

Und as always: Much Heart Heart Heart, mächtiger mächtiger Newsschreiber!


RE: Wer hat mehr Balls gesehen als das Universum Sterne hat? - Twaron - 21.01.2019

Ja nais, dann jetzt auch mit sickem 12MB gif, weil wer brauch schon mobile Daten?