flipmøde
Participation award: earned! - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Participation award: earned! (/thread-599.html)



Participation award: earned! - Twaron - 30.07.2018

[attachment=587]
News kommen wie der Kill weeks too late

Der flipmode beim Lesen der Nerfs:
[Bild: giphy.gif]

Und zwar nicht weil wirs gebraucht hätten. Also irgendwie schon. Aber hauptsächlich deswegen, weil irgendeiner grundsätzlich immer sinnlos an einem Cone gestorben ist. Oder ähnlichem. Davon gabs ja genug. Dabei war der Plan doch eindeutig:

[attachment=545]

Falscher Plan. Ist wohl noch n erster Entwurf von Phil gewesen. Wie dem auch sei: hätten wir uns das ganze sinnlose Wipen in P1 gespart, dann wäre möglicherweise noch n Kill vor den weiteren Nerfs drin gewesen. So war das dann von der Wipeaufteilung mehr so:

[attachment=546]
* Twaron stirbt an Dingen bis er sich endlich mal dazu entscheidet a) nicht kacke zu sein und b) ein Def-Trinket anzuziehn
** Phil kickt End of All Things nicht

Wobei dann in P3 fast schon das Schwierigste ja war nicht zu früh in den Baum zu laufen beim gemeinsamen Rezzen. Was halt auch ne fiese Mechanik ist, weil man den ganzen Fight nicht in Dinge laufen darf und nun auf einmal doch. Und dann auch noch gemeinsam. Ahhh. Panik.
Immerhin konnte man das ja schon einmal davor verkacken üben, nach der Transition. War vermutlich auch besser so, da wars noch nicht so schlimm in nen Geist zu laufen der sich plötzlich aus dem Nichts anpirscht und dann einfach so da steht, wobei er doch eben noch auf gar kein Fall stand wo er nun steht. Diese ausgefuchsten Geister immer…

Wie auch immer. Das wars. Boss tot. Content aus. Addon aus. News aus. Twaron aus. Hier noch n sexy Pic für die restlichen 2 Wochen. Teilts euch gut ein! Weil hat ja fast schon Seltenheitswert Tongue
[attachment=547]


RE: Participation award: earned! - Noether - 30.07.2018

\o/


RE: Participation award: earned! - Dark - 31.07.2018

Wupp wupp