flipmøde
Filmzitate - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Filmzitate (/thread-48.html)



RE: Filmzitate - Twaron - 07.10.2017

Freeforall-Twaron springt ein mit:

"Du hast doch auch schon in ´ner Telefonzelle fremdes Geld eingesteckt. Jeder klaut! Ich hab nur dickere Eier als Du."


RE: Filmzitate - Twaron - 08.10.2017

(07.10.2017, 19:23)Twaron schrieb: "Du hast doch auch schon in ´ner Telefonzelle fremdes Geld eingesteckt. Jeder klaut! Ich hab nur dickere Eier als Du."

"Das Leben ist lächerlich. Und Du weißt, dass ich vor Dir niemals schlecht über Deinen Vater reden würde, aber Dein Vater ist ein krankes Arschloch."


RE: Filmzitate - Twaron - 09.10.2017

(08.10.2017, 12:22)Twaron schrieb:
(07.10.2017, 19:23)Twaron schrieb: "Du hast doch auch schon in ´ner Telefonzelle fremdes Geld eingesteckt. Jeder klaut! Ich hab nur dickere Eier als Du."

"Das Leben ist lächerlich. Und Du weißt, dass ich vor Dir niemals schlecht über Deinen Vater reden würde, aber Dein Vater ist ein krankes Arschloch."

"Er war nicht wirklich in guter Form und sein Scheitel verdeckte recht raffiniert, was nicht da war. Aber er besaß ein Selbstvertrauen, das mich anzog."

und

"Ich will Dir mal was zeigen, diesen Rembrandt hier. Menschen aus aller Welt kommen her, um ihn zu sehen."
- "Ja, er ist gut, ja."
"Ist ´ne Fälschung!"
- "Komm schon, das ist absolut unmöglich!"
"Die Leute glauben das, was sie glauben wollen! Denn der Kerl, der das gemalt hat, war sooo gut, dass es echt scheint, und zwar für alle. Wer ist jetzt der Meister? Der Maler, oder der Fälscher?


RE: Filmzitate - Twaron - 10.10.2017

Ppl, ppl...

Das war "American Hustle"

Neuer Film, neuer shit:

"Hey, Cowboy! Du, Hübscher! Schon mal den Spruch gehört 'So ne Visage kann nur ne Mutter lieb haben'? Das trifft auf Dich nicht zu. Du bist noch hässlicher als das Arschloch des Teufels."


RE: Filmzitate - Twaron - 11.10.2017

(10.10.2017, 11:37)Twaron schrieb: "Hey, Cowboy! Du, Hübscher! Schon mal den Spruch gehört 'So ne Visage kann nur ne Mutter lieb haben'? Das trifft auf Dich nicht zu. Du bist noch hässlicher als das Arschloch des Teufels."

"Warum machst Du das?"
-"Was?"
"Den Kellnerinnen so zuzwinkern."
-"Kellnerinnen mögen mich."
"Keiner mag Dich."


RE: Filmzitate - Twaron - 12.10.2017

(11.10.2017, 11:57)Twaron schrieb:
(10.10.2017, 11:37)Twaron schrieb: "Hey, Cowboy! Du, Hübscher! Schon mal den Spruch gehört 'So ne Visage kann nur ne Mutter lieb haben'? Das trifft auf Dich nicht zu. Du bist noch hässlicher als das Arschloch des Teufels."

"Warum machst Du das?"
-"Was?"
"Den Kellnerinnen so zuzwinkern."
-"Kellnerinnen mögen mich."
"Keiner mag Dich."

Liest das hier noch jemand? Big Grin


"Wie heißt es noch? Überfall nie eine Bank gegenüber des besten Donutladens der ganzen Stadt."


RE: Filmzitate - Derpate - 12.10.2017

Das letzte zitat kenn ich irgendwoher, aber ich kann es gerade nicht zuordnen


RE: Filmzitate - r0nnya - 12.10.2017

Das is von 2 Guns würd ich sagen.
Ein Film voll von Nice-igkeiten


RE: Filmzitate - Twaron - 12.10.2017

Ja danke Ronny. Kann ja nich been, dass ich hier ne ganze Woche für Unterhaltung sorgen muss :O


RE: Filmzitate - r0nnya - 12.10.2017

(12.10.2017, 15:24)Twaron schrieb: Ja danke Ronny. Kann ja nich been, dass ich hier ne ganze Woche für Unterhaltung sorgen muss :O
Sorry, nächstes Mal komm ich eher drauf Ugly

Hier das neue Zitat:
Zitat:"Dieses Dope, meine Herren, ist kein gewöhnliches Dope. Dieses Dope ist die Deluxe-Version. Dieses Dope ist die Jakobs Krönung des THC."