flipmøde
Filmzitate - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Filmzitate (/thread-48.html)



RE: Filmzitate - Rømanus - 23.11.2016

(23.11.2016, 00:17)Kryphos schrieb:
(21.11.2016, 19:33)Rømanus schrieb: Glotz nicht so blöd! Ich sehe wie deine Mutter dauernd herschielt zu mir. In ner Woche bin ich dein Stiefvater ...

Smile

Davon träumst du vielleicht nachts!
Zitat ist glaub nicht ganz richtig (sagt Google, wollte den Spruch "live" hören Big Grin)...

Wenn man den Film nicht kennt wird nicht gegoogelt und ja das Zitat ist aus meiner Erinnerung aber sinngemäß korrekt. Daher wenn du es nicht kennst gönn den anderen den Spaß. Wundert mich eh das es der Anador nicht kennt?!

Dodgy


RE: Filmzitate - Anador - 23.11.2016

(23.11.2016, 11:14)Rømanus schrieb: Wenn man den Film nicht kennt wird nicht gegoogelt und ja das Zitat ist aus meiner Erinnerung aber sinngemäß korrekt. Daher wenn du es nicht kennst gönn den anderen den Spaß. Wundert mich eh das es der Anador nicht kennt?!

Dodgy

Ich habe hier Google genutzt weil mir das nix gesagt hatte. Als ich den Titel dann sah....Confused. Hab den Film auf englisch gesehen von daher konnt ich nix damit anfangen. Und Googlen zählt nicht. Aber wenn ich ruhig alles auflösen soll was ich weiß....ok will do und so.


RE: Filmzitate - Rømanus - 23.11.2016

(23.11.2016, 11:55)Anador schrieb:
(23.11.2016, 11:14)Rømanus schrieb: Wenn man den Film nicht kennt wird nicht gegoogelt und ja das Zitat ist aus meiner Erinnerung aber sinngemäß korrekt. Daher wenn du es nicht kennst gönn den anderen den Spaß. Wundert mich eh das es der Anador nicht kennt?!

Dodgy

Ich habe hier Google genutzt weil mir das nix gesagt hatte. Als ich den Titel dann sah....Confused. Hab den Film auf englisch gesehen von daher konnt ich nix damit anfangen. Und Googlen zählt nicht. Aber wenn ich ruhig alles auflösen soll was ich weiß....ok will do und so.

Und das ist doch genau das Problem an den Übersetzungen bzw alles auf englisch schauen. Versteh mich nicht falsch aber entweder ist a) die Übersetzung crap oder b) du verstehst es nur zum Teil inhaltlich weil du kein native speaker bist.

Oder wir machen nun immer alle Zitate auf eng ... ist aber auch mau^^


RE: Filmzitate - Twaron - 23.11.2016

Wir maken nun alle Zitate in Protinglish. Is ja wohl kleng?!


RE: Filmzitate - Rømanus - 23.11.2016

Der soll halt mal wieder ins Forum schauen oder on kommen und seinen Monk weiter zocken - kann ja wohl nicht so schwer sein !!1


RE: Filmzitate - Twaron - 23.11.2016

Ich sag ihm auch immer "Steck ihn rein, nein lass es bleiben" aber im Endeffekt muss er halt auf sein Herz hörn


RE: Filmzitate - Rømanus - 23.11.2016

(23.11.2016, 12:41)Twaron schrieb: Ich sag ihm auch immer "Steck ihn rein, nein lass es bleiben" aber im Endeffekt muss er halt auf sein Herz hörn

Na toll direkt nen Lachflash bekommen und meine Kolleginnen schauen mich wieder verwundert an. Aber ohne das Forum bei uns kann ich nicht been.

Jetzt spreche & denke ich auch schon so. Ihr färbt alle auf mich ab. Natürlich NUR positiv. Damit das mal kleng ist. Ugly


RE: Filmzitate - Kryphos - 24.11.2016

Ja Dom mir schon klar, dass googlen nicht zählt, deshalb hab ich ja auch nichts verraten - aber ich wollt halt das Zitat live hören bzw einen kurzen Einblick in den Film haben, so what?!


RE: Filmzitate - Rømanus - 24.11.2016

(24.11.2016, 01:10)Kryphos schrieb: Ja Dom mir schon klar, dass googlen nicht zählt, deshalb hab ich ja auch nichts verraten - aber ich wollt halt das Zitat live hören bzw einen kurzen Einblick in den Film haben, so what?!

Du bist von mir nun auserkoren es zu lösen und ein neues Zitat zu bringen. Will auch mal wieder mitraten Undecided


RE: Filmzitate - Twaron - 02.12.2016

Löst das jetzt hier mal jmd oder wat?