flipmøde
Filmzitate - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Filmzitate (/thread-48.html)



RE: Filmzitate - Twaron - 14.03.2018

(13.03.2018, 12:59)Twaron schrieb:
(12.03.2018, 17:36)Twaron schrieb: "Meinst du, wenn du dich nicht wehrst mögen sie dich irgendwann? Verspotten dich nicht mehr, nennen dich nicht mehr Freak? Weißt du wies aussieht? Die mögen dich nicht, die hassen dich auch nicht, die haben Angst vor dir. Du bist anders. Das macht den Leuten früher oder später Angst."

"Er wurde in 17 Jahren 34 mal versetzt."
-"Sie sind 34 mal umgezogen?"
"Mhm."
-"Das ist außergewöhnlich. Ich mein das war bestimmt nicht einfach. Ich war nie irgendwo anders. Doch in Cancun, aber das war eher peinlich."

"Außerdem war mein Dad Buchhalter. Und zwar wie aus dem Bilderbuch, total. Nickelbrille, grünes Sonnenschild und fürs Hemd so n peinlichen Stifteinsatz, und.."
-"Ich hab auch ein Stifteinsatz.."
"Der sieht auch gut aus.. i-ich mein seiner war peinlich, äh der.. Ihrer ist schön."


RE: Filmzitate - Dark - 14.03.2018

The Accountant

hätte ich eig. schon nachdem 1. Zitat sagen können xD


RE: Filmzitate - Twaron - 14.03.2018

Ja echt ma, du solltest das auch kennen!! :p


RE: Filmzitate - Dark - 14.03.2018

[]Verarscht[]

Ich wurde auf einen Fehler hingewiesen und jemand hat von seinem nicht vorhandenen Vetorecht gebraucht gemacht. Aus diesem Grund bin ich gezwungen ein neues Filmzitat reinzustellen.

Zitat:Ich bin Shutruk Nahunte. König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte. Shutruk Nahunte - 1158 vor Christus.



RE: Filmzitate - Kryphos - 14.03.2018

Guter Film, guter Typ :>


RE: Filmzitate - Dark - 14.03.2018

@Tobi

Dein Bruder hat mich gezwungen ein neues Zitat zu machen !

Tipp: Film ist von 2002


RE: Filmzitate - Dark - 15.03.2018

(14.03.2018, 15:15)Dark schrieb: Ich bin Shutruk Nahunte. König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte. Shutruk Nahunte - 1158 vor Christus.

Zitat:Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen.



RE: Filmzitate - Dark - 16.03.2018

(15.03.2018, 09:40)Dark schrieb:
(14.03.2018, 15:15)Dark schrieb: Ich bin Shutruk Nahunte. König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte. Shutruk Nahunte - 1158 vor Christus.

Zitat:Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Zitat:Shutruk Nahunte kennt jemand diesen Burschen? Ihr könnt gerne im Buch nachschlagen, aber dort werden sie ihn nicht finden. Shutruk Nahunte König, Herrscher über das Land Elam, Zerstörer von Sippar und dennoch können wir in keinen Geschichtsbuch über seine Errungenschaften lesen. Wieso nicht? Ich will es ihnen sagen, weil Geltungsdrand und Eroberungen ohne einen Nutzen der Menschheit in die Bedeutungslosigkeit führt. Welchen nutzen werden sie bringen?



RE: Filmzitate - Dark - 17.03.2018

Club der Cäsaren



Mag einer übernehmen? Ansonsten schaff ich erst morgen.


RE: Filmzitate - Dark - 26.03.2018

Zitat:Wieso steckst Du nicht einfach 'n Schlag ein und gehst dann zu Boden? Stell Dich tot als wärst Du 'n Opposum oder irgend’n anderes Pussy-Tier.