flipmøde
Filmzitate - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Filmzitate (/thread-48.html)



RE: Filmzitate - Sjael - 07.02.2018

Hättet ihr halt bis morgen gewartet, dann wäre genau so ein Zitat gekommen Angry Ugly

Aber ja, Benni hat natürlich Recht Smile


RE: Filmzitate - Thulena - 08.02.2018

Da bin ich mal gespannt! UglyUgly

Zitat:"Das entblößen ihres Höschens war weder beabsichtigt noch unbeabsichtigt. Es kümmerte sie einfach einen Dreck. Sie sah mich körperlich und sexuell so wenig als Bedrohung an, dass es ihr egal war ob ich einen Blick aus der Vogelperspektive in ihr Liebesnest warf. Für sie war es genauso als würde ein Hauskater einen Blick erhaschen. Ich spürte wie mein Schwengel ein mal kurz flatterte, wie ne Taube die einen Herzanfall kriegt. Dann legte er sich wieder hin und blieb schlaff und regungslos. Natürlich war mittlerweile selbst ein flattern irgendwie aufbauend."



RE: Filmzitate - Dark - 08.02.2018

Fifty Shades of Grey ??? Hab den Film nie gesehen, aber kann mir vorstellen das es drin vorkommt Big Grin


RE: Filmzitate - Thulena - 08.02.2018

Nein, absolut falsche Richtung. :>


RE: Filmzitate - Thulena - 09.02.2018

UglyHeartUgly

Zitat:"Ich hab geträumt. In meinem Traum hab ich meinen Schwanz untersucht, um festzustellen ob sich diese entzündete Beule auf der Eichel wieder mit Eiter gefüllt hatte. Wenn’s so wär würd‘ ich die Beule nach meiner Exfrau Pricilla benennen und mir solange einen runterholen bis sie platzt. Zumindest bild‘ ich mir gern eine, dass ich das tun würde, Träume lassen einen eben so denke. Die Wahrheit ist, ich hatte seit zehn Jahren keinen Ständer mehr."



RE: Filmzitate - Kryphos - 09.02.2018

(09.02.2018, 09:58)Thulena schrieb: UglyHeartUgly

Zitat:"Ich hab geträumt. In meinem Traum hab ich meinen Schwanz untersucht, um festzustellen ob sich diese entzündete Beule auf der Eichel wieder mit Eiter gefüllt hatte. Wenn’s so wär würd‘ ich die Beule nach meiner Exfrau Pricilla benennen und mir solange einen runterholen bis sie platzt. Zumindest bild‘ ich mir gern eine, dass ich das tun würde, Träume lassen einen eben so denke. Die Wahrheit ist, ich hatte seit zehn Jahren keinen Ständer mehr."

Das tut mir leid für dich Larry Sad :p
Aber hey: schau mal in RP! Whoop whoop Big Grin


RE: Filmzitate - Thulena - 12.02.2018

Ihr enttäuscht mich! Film wäre
"Bubba Ho-Tep"
gewesen. Ein Meilenstein des B-Movies mit Bruce "The Chin" Campbell!
Neuer Streifen:

Zitat:"Dein Herz schlägt dreimal so viel wie normalerweise. Das liegt daran, dass Du soviel Blut verlierst. In etwa 30 Sekunden werden Deine Organe versagen und Du wirst ersticken. Alina, die Kleine, die Du geprügelt hast, wird weiterleben, Dein Leben endet hier, auf diesem versifften Fussboden, wegen 9.800 Dollar. Du hättest das Geld nehmen sollen."



RE: Filmzitate - Twaron - 12.02.2018

Lol, ich glaub den hatten wir schonmal!!1


RE: Filmzitate - Derpate - 12.02.2018

ich glaub ich kenn den film, aber mir fällt der name nicht ein. der film ist doch mit denzel washington oder?


RE: Filmzitate - Twaron - 12.02.2018

Jop isser