flipmøde
Filmzitate - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Filmzitate (/thread-48.html)



RE: Filmzitate - Derpate - 21.12.2017

zombie tobi inc oder wer schreibt hier an tobis stelle ins forum


RE: Filmzitate - Dark - 21.12.2017

Zitat 1:
Person 1: Das Schlimme bei den Weihnachtseinkäufen in den Kaufhäusern ist ja immer die Busenhitze, äh.... böse Hitze! Puh, ist das warm hier drin.
Person 2: Ja, Sie haben ja auch einen Mantel an!
Person 1: Ja, hab" ich - wie konnte das nur passieren?
Person 2: Es ist kalt draußen!
Person 1: Ja ja ist es ... es ist ziemlich mopsig draußen - äh - ich meinte frostig draußen. Ha ha, was habe ich gesagt ? Mopsig ? Ha hah ha, ja es ist schon eise eise kalt. Hach... Weinachten ist doch was gefühls echtes.
Person 2: Kondome gibst oben.


RE: Filmzitate - Dark - 22.12.2017

(21.12.2017, 13:05)Dark schrieb: Zitat 1:
Person 1: Das Schlimme bei den Weihnachtseinkäufen in den Kaufhäusern ist ja immer die Busenhitze, äh.... böse Hitze! Puh, ist das warm hier drin.
Person 2: Ja, Sie haben ja auch einen Mantel an!
Person 1: Ja, hab" ich - wie konnte das nur passieren?
Person 2: Es ist kalt draußen!
Person 1: Ja ja ist es ... es ist ziemlich mopsig draußen - äh - ich meinte frostig draußen. Ha ha, was habe ich gesagt ? Mopsig ? Ha hah ha, ja es ist schon eise eise kalt. Hach... Weinachten ist doch was gefühls echtes.
Person 2: Kondome gibst oben.

Zitat 2:

Person 1: Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen?


RE: Filmzitate - Rømanus - 22.12.2017

Der Film ist echt nen Klassiker - und passt zur X-Mas. Los Leute - habt ihr alle schon gesehen Big Grin


RE: Filmzitate - Dark - 22.12.2017

Das war auch ein Grund, warum ich ihn ausgewählt hatte ^^


RE: Filmzitate - Dark - 24.12.2017

(22.12.2017, 14:16)Dark schrieb:
(21.12.2017, 13:05)Dark schrieb: Zitat 1:
Person 1: Das Schlimme bei den Weihnachtseinkäufen in den Kaufhäusern ist ja immer die Busenhitze, äh.... böse Hitze! Puh, ist das warm hier drin.
Person 2: Ja, Sie haben ja auch einen Mantel an!
Person 1: Ja, hab" ich - wie konnte das nur passieren?
Person 2: Es ist kalt draußen!
Person 1: Ja ja ist es ... es ist ziemlich mopsig draußen - äh - ich meinte frostig draußen. Ha ha, was habe ich gesagt ? Mopsig ? Ha hah ha, ja es ist schon eise eise kalt. Hach... Weinachten ist doch was gefühls echtes.
Person 2: Kondome gibst oben.

Zitat 2:

Person 1: Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen?

Zitat 3:

Person 1: Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen, als ich allein. Und auch Krambambuli, unser kleiner Wellensittich. Und es soll auch drin wohnen Abraham Lincoln, der die Neger befreit hat... Und die vielen, vielen kleinen Chinesen.
Alle am Tisch: ...Amen...
Person 1: Guten Abend

Tipp 4: Es ist ein Weihnachtsfilm


RE: Filmzitate - Dark - 25.12.2017

Lösung: Schöne Bescherung, Hilfe es Weihnachtet sehr!



Next FFA


RE: Filmzitate - Twaron - 25.12.2017

So wie die Leute gedressed sind, sieht der so alt aus, dass den nur Domsi kennen konnte :O


RE: Filmzitate - Anador - 25.12.2017

(25.12.2017, 12:41)Twaron schrieb: So wie die Leute gedressed sind, sieht der so alt aus, dass den nur Domsi kennen konnte :O

Nope hab ich gestern gesehen Big Grin


RE: Filmzitate - Derpate - 26.12.2017

(25.12.2017, 12:41)Twaron schrieb: So wie die Leute gedressed sind, sieht der so alt aus, dass den nur Domsi kennen konnte :O

wie du immer den ronny vergisst!