flipmøde
Überaus mächtiger Smiley-Thread - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Überaus mächtiger Smiley-Thread (/thread-44.html)



Überaus mächtiger Smiley-Thread - Twaron - 19.07.2012

Wer die wohl durchaus leckere Pizza hinter diesem Thread vermutete, der liegt falsch!
HA!
so Noether. dann hau hier mal die ganzen smileys rein, höhö
http://www.smileygarden.de/
oder die hier
http://www.smilieportal.de/

also ich raff nicht wieso ich komsiche smiley seiten suchen muss. suchen is ja einfach, trolol
du musst sie dann allerdings hier reinpacken!

H
F
!


RE: Überaus mächtiger Smiley-Thread - Noether - 19.07.2012

Ja nix! Ich bau doch jetzt keine drölf Millionen hässliche Mistsmileys hier rein. Ich erwarte eine Vorselektion. Ansonsten geht die "Antworten" Page von hier bis Feuerland Mitte. Bis du zum Abschicken Button gescrollt hast, ist schon wieder die Suppe angebrannt! Solche Dinge!

[Bild: ostersmilies232.gif]


RE: Überaus mächtiger Smiley-Thread - Twaron - 19.07.2012

ja super, vorselektieren.

aber damit das wieder nicht überhand nimmt, kann man keine 1000 reinpacken. da so ne smiley reihe wohl 10 smileys fasst, wären wohl maximal 50 weitere in ordnung, hu?


RE: Überaus mächtiger Smiley-Thread - Noether - 19.07.2012

Ja go, tu was!