flipmøde
ADDCLEAVERINO - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: ADDCLEAVERINO (/thread-432.html)



ADDCLEAVERINO - Twaron - 28.08.2017

[attachment=581]
Von Glaive zu Cleave

Endlich! Mal wieder ein Encounter mit Adds. Und da uns Cleaven liegt (zumindest sicher mehr als Glaiven, weil weniger geht ja schon mal nicht) musste das ja ein super Encounter werden. Also schön alle AoE Talente rein, AoE Legis anlegen und abfahren für richtig viel Dips.

Das war der Plan. Von vielen. Und vor drei Wochen.

Doch das funktioniert nur so semi, wenn man fast im Softenrage steht aber der eigentliche Namensgeber des Bosses noch nicht einmal da is. Also erst mal n Break machen. Nochmal Dinge reflektieren, ein Schritt zurück machen um einen klaren Kopf zu bekommen und einfach… einfach nochmal Sisters progressen. Nois!

Aber der flipmøde wär nicht der flipmøde wenn er nicht auch dafür eine clevere Lösung hätte: einfach ID verlängern! BÄM! Wer brauch schon Loot, wenn man dafür die Sisters nochmal machen muss? Eben. Keiner! Dann noch easy n Heiler raus und n DD rein (oldschool- flipmøde Taktik) und Abfahrt! Moment was? Mechaniken auch noch spielen? Zusammen moven, sauber ablegen, Externals früher als 0,5 Sek vor Ende anfordern? Teh fuck, aber okay, immerhin gibt’s ja noch den Cleave.
Moment – AUCH NICHT? Wasn das für ne scheiße. Das is ja wie jeder andere Boss auch. FFS! Danke auch, der nächste Boss kann ja nur besser sein …
[attachment=441]
[attachment=443]

[Bild: attachment.php?aid=443]


Killscreen:
[attachment=446]