flipmøde
Lyricsen - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Lyricsen (/thread-372.html)



RE: Lyricsen - Anador - 06.08.2017

Neue Lyrics

Zitat:I could take all those lies you said to me
Never go away
Never disappear
This cloud will always hover over me
I'm leaving you today
Cause now I see



RE: Lyricsen - Rømanus - 07.08.2017

Cold - Suffocate

Das Album war eh godlike Smile


RE: Lyricsen - Anador - 07.08.2017

(07.08.2017, 06:43)Rømanus schrieb: Cold - Suffocate

Das Album war eh godlike Smile

Gestern noch gesagt, dass du das löst Smile

Next


RE: Lyricsen - Rømanus - 08.08.2017

Was it life I betrayed
for the shape that I'm in ...


RE: Lyricsen - Kryphos - 11.08.2017

Dom ich glaub es ist hinreichend bekannt, dass du der Slacker-boi #1 bist; aber damit setzt du dem Ganzen echt die Krone auf, da kannste über Ronny nichts mehr sagen.
Wie wärs wenn du dich - zumindest mal in den nächsten Wochen - mehr darauf beschränkst, die Lyrics stillschweigend nur für dich zu lösen, so du sie kennst, damit andere, die ggf. auch lösen könnten, das Spielchen hier nicht ganz so lange aufhalten, wie du es regelmäßig tust? Wär cool, danke :>


RE: Lyricsen - Twaron - 11.08.2017

Ja gut, der Leo hat ihn quasi gestern herausgefordert. Da muss der Domsi schon zeigen, wer im Slacker-Stall die Hosen anhat!


RE: Lyricsen - Rømanus - 11.08.2017

Danke für dein Post Tobi! Anador und Asti wissen die Lösung ... Da hier Lyrics nicht mehr gelöst werden obwohl man die Lösung kennt nur um den Ersteller zu zwingen am zweiten Tag einen neuen Hinweis zu geben gebe ich nun das Szepter an dich.

Es war Cold - wasted years ... Viel Spaß!


RE: Lyricsen - Anador - 11.08.2017

(11.08.2017, 12:50)Rømanus schrieb: Danke für dein Post Tobi! Anador und Asti wissen die Lösung ... Da hier Lyrics nicht mehr gelöst werden obwohl man die Lösung kennt nur um den Ersteller zu zwingen am zweiten Tag einen neuen Hinweis zu geben gebe ich nun das Szepter an dich.

Es war Cold - wasted years ... Viel Spaß!

Ich wusste die Lösung nicht! Und ich habe nur gesagt, dass du mal am zweitan Tag einen neuen Hinweis hättest geben können.


RE: Lyricsen - Rømanus - 11.08.2017

Ja ist doch alles gut!! Macht einfach weiter - ich bin zu inaktiv atm Sad


RE: Lyricsen - Kryphos - 11.08.2017

(11.08.2017, 12:50)Rømanus schrieb: Danke für dein Post Tobi! Anador und Asti wissen die Lösung ... Da hier Lyrics nicht mehr gelöst werden obwohl man die Lösung kennt nur um den Ersteller zu zwingen am zweiten Tag einen neuen Hinweis zu geben gebe ich nun das Szepter an dich.

Es war Cold - wasted years ... Viel Spaß!

Bitte bitte ^^
Kenn die Hintergründe nicht, hätte eine Lösung gepostet, so ich sie gekannt hätte - so waren jetzt halt einige Tage in denen leider gar nichts ging.
Anyway, Szepter nehm ich dankend; neue Lyrics in 3, 2, 1:

Zitat:you can catch me kissin my girl with both eye closed
perfecting my passion thanks for asking