flipmøde
Lyricsen - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Lyricsen (/thread-372.html)



Lyricsen - Derpate - 15.05.2017

So da wir irgendwie die shoutbox dazu genutzt haben, um zu lyricsen, dacht ich mir wir könnten einen weiteren überaus wichtigen thread im forum gebrauchen. Das ganze läuft so wie beim film zitate thread. Person a postet etwas. b löst mit künstler und titel und a sagt ob richtig oder falsch. Wenn richtig, postet b einen neuen ausschnitt aus einem song. Wenn falsch wird weiter geraten.

Ich fang mal mit etwas sehr einfachem an für den anfang

Mama just killed a man, put a gun against his head, pulled my trigger, now he's dead



Hier twarons beitrag
Zitat:(13.06.2017 13:11)Twaron schrieb:
Höret, höret der Forenpost-König spricht!

Da es dem gewöhnlichen Volke wohl als unmöglich erscheine, seine ihm auferlegten Pflichten zu erfüllen ergehe von nun an folgender Befehl an so dieses:

Nach dem Posten eines Zitates ist es die wohlauferlegte Pflicht des Publizisten eben selbigen, all jeden neuen Tages einen weiteren erhellenden Hinweis auf des Rätsels Lösung zu geben. Am gar dritten Tage möge dieser, sofern das Volk in seiner Blindheit stets noch unwissend sei, dieses lösen und ein grundlegend Neues verkündigen. Sollte er dies nicht erfüllen, so sei von nun an kundgetan, dass ein jeder ab dem vierten Tage eines zur allgemeinen Belustigung verkündigen darf.
Eine Missachtung der hier verkündigten Regeln wird mit gar widerlicher Fixierung durch den Herren der Wiederbelebungsfrischegetränke, welche sie käuflich bei diesem erwerben können, bestraft.


Oder auf deutsch:
Eure Slackerei kotzt mich an! Tongue
Macht jeden Tag n neuen Hinweis. Wenn 2 weitere da sind und immernoch keiner weiß, solved am dritten Tag und macht n neues. Oder lasst es, dann is am 4ten Tag free for all mit nem neuen Zitat.



RE: Lyricsen - Anador - 15.05.2017

(15.05.2017, 00:03)Derpate schrieb: Mama just killed a man, put a gun against his head, pulled my trigger, now he's dead

Galileo figaro magnificoooooooo

Ist sehr einfach und GUT!

Queen - Bohemian Rhapsody


RE: Lyricsen - Derpate - 15.05.2017

Korrekt


RE: Lyricsen - Anador - 15.05.2017

Ja dann mal los hier:

Zitat:Conversion, software version 7.0
Looking at life through the eyes of a tired hub



RE: Lyricsen - Noether - 15.05.2017

System of a Down. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie's weitergeht. Aber das ist Toxicity.

[Bild: giphy.gif]


RE: Lyricsen - Anador - 15.05.2017

(15.05.2017, 12:08)Noether schrieb: System of a Down. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie's weitergeht. Aber das ist Toxicity.

Ist richtig!

Weiter geht's mit:
eating seeds as a pastime activity
the toxicity of our city our city

Du bimst dran Felix


RE: Lyricsen - Noether - 15.05.2017

Ja dann... Helden meiner Jugendzeit:

Zitat:Do you have the time to listen to me whine
About nothing and everything all at once?



RE: Lyricsen - Twaron - 15.05.2017

Gings da um Procs unso? Dann könnt ich lösen. Is aber kein Lied, gnihihi


RE: Lyricsen - Derpate - 15.05.2017

I am one of those mlodramatic fools

Green day basket case


RE: Lyricsen - Noether - 15.05.2017

Rischtich. Hättest du die Lyrics von "She" auch lösen können? Das wäre meine erste Wahl gewesen, aber ich dachte das ist vielleicht zu speziell :>