flipmøde
Nope! They’re dead - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Nope! They’re dead (/thread-367.html)



Nope! They’re dead - Twaron - 08.05.2017

   
Just the flipmøde with another realistic reused meme

Nach der überragenden Leistung vom letzten Montag, machte sich der flipmøde daran, diese Leistung in einem weiteren Kill auszubauen und zu bestätigen. Nach nur einer kurzen Eingewöhnungsphase von lediglich 8 Trys, waren wir auch bereit unser Meisterstück zu vollbringen. Bei unserem Killtry, spielte ausnahmslos jeder Raider die Mechaniken wunderbar herunter und dank einmaliger Kommunikation wurde nicht ein einziger Battlerezz benötigt um den Boss darnieder zustrecken.

Das ist zumindest das, was vermutlich in einer anderen Zeitlinie wie WoD genau so passiert wäre. Da wir uns aber nun wieder in der normalen Zeitlinie befinden (verdammt!), konnte das ja so gar nicht passieren. Sondern es passierte eben das, was man so durchaus auch hätte erwarten können. Brands wurden zu spät getriggered, (nicht nur) gefühlt jeder Debuff-Soaker (außer Tank) wurde von den Healern knallhart sacrificed und das Ziel, überragend viele Adds in P2 killen, gelang auch nur so semi gut.

Was dann in dem Ergebnis resultierte, dass die letzten Prozent einfach runtergezergt wurden und am Ende nur noch Lucòr lebte. Nicht schön, bei uns auch nicht selten, aber halt tot. Das is ja wohl auch was wert.
   

Killshot wie immer mit allen am Kill beteiligten, huehue
   


RE: Nope! They’re dead - Dark - 08.05.2017

News Haken

Oh mächtiger Twaron dieses mal finde ich deine News Uglyrock


RE: Nope! They’re dead - Anador - 08.05.2017

Hat eigentlich wer gemerkt, dass Dreez http://www.wowhead.com/item=132452/sephuzs-secret bekommen hat?

Gz Dreez.

Gz Lucòr.

Gz Rest :E.

PS. Nettes Foto von Phil!


RE: Nope! They’re dead - Dreez - 09.05.2017

Danke danke, hab ich auch erst später gemerkt... ich hätt ja so gern die Hände gehabt ;8 aber ich hab jetzt glaub ich 8 das heisst das nächste is entweder das Trinket oder die Handschuhe.

Geiler Boss btw. hat echt Spass gemacht den zu spielen.

Welche sind denn eure Favoriten in nh bisher ?


RE: Nope! They’re dead - Rømanus - 09.05.2017

Phil, so eine zarte Haut hätte ich dir nicht zu getraut. Gut in shape Smile


RE: Nope! They’re dead - Dark - 09.05.2017

Aus Tanksicht war bislang eig. nur bei Botaniker in P3 zu kurbeln bislang... ansonsten wird Star Augur für mich Highlight werden, da man den Solotanken kann ^^


RE: Nope! They’re dead - Noether - 09.05.2017

Star Augur find ich auch nen super coolen Boss. Aber fragt mich nochmal, nachdem er tot ist :>