flipmøde
Content Clear!!1 - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Content Clear!!1 (/thread-273.html)



Content Clear!!1 - Twaron - 16.01.2017

[attachment=593]
oh wait...

Ja in der Tat korrekt: der flipmøde hat am nächsten Raidabend den nächsten Boss gelegt. Unendlich gut. Natürlich nich Firsttry und auch nich in den 2 Trys danach. Wir müssen ja erstma checken was die Heroic Fähigkeiten machen, die man bisher gekonnt ignorieren konnte. Und dann noch das neue "in den grünen Beams drinstehn". Aber dann gings dann doch relativ schnell:
[Bild: g6lJx.gif]
Wobei man ja fairerweise dazu sagen muss, dass der Boss echt nix kann. Deswegen gibts hier auch nur ne Schimmel-News. Schimmelboss = Schimmel-News. Easy as that.

Damit kann der flipmøde den aktuellen Content mit einem herausragenden Worldranking #4398 im Olymp der ganz großen Gilden abschließen und somit das selbstgesteckte Ziel "Top 10(tausend)" locker!! erreichen. Also nich den aktuellen Content. Da würde ja noch ne Ini stehn. Und auch nich der ganz große Olymp. Halt den, den man auf #4398 bekommt. Muss wohl fürs erste reichen, I guess.

Für besseren Olymp und wirklichen Content-Clear dann hoffentlich mehr in NH mit ersten T-Sets und coolen Trinkets. Auf zum Atem!


RE: Content Clear!!1 - Rømanus - 16.01.2017

Mit Cera wäre #4398 nicht passiert. Aber pünktlich zu NH kommen wir jetzt richtig in Fahrt!!1

Die alten Rankings poste ich jetzt nicht vom flipmøde. Nur soviel sei verraten:

Sie waren nicht immer vierstellig ... Smile


RE: Content Clear!!1 - Hýmdall - 16.01.2017

Herzlichen Glückwunsch an alle überdimensional exorbitanten titanisch übermächtigen Mitglieder. Wink


RE: Content Clear!!1 - Kryphos - 16.01.2017

(16.01.2017, 10:04)Rømanus schrieb: Mit Cera wäre #4398 nicht passiert. Aber pünktlich zu NH kommen wir jetzt richtig in Fahrt!!1

Die alten Rankings poste ich jetzt nicht vom flipmøde. Nur soviel sei verraten:

Sie waren nicht immer vierstellig ... Smile

Cera?^^
Und meinst du unsere unglaublich elitäre W700/D121 Platzierung? Big Grin


RE: Content Clear!!1 - Rømanus - 16.01.2017

http://www.dailydot.com/unclick/michael-cera-imgur-bad-photoshop/

Legende ... Smile

//

Und ja nicht nur diese Platzierung - da ist noch einiges im Rahmen unserer Möglichkeiten nach oben.


RE: Content Clear!!1 - Twaron - 16.01.2017

Der Typ war der Hammer! Und er wurde immer besser Big Grin