flipmøde
Wollen wir mal drei Augen zu drücken - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Wollen wir mal drei Augen zu drücken (/thread-263.html)

Seiten: 1 2


Wollen wir mal drei Augen zu drücken - r0nnya - 09.01.2017

[attachment=234]

Gestern wurde nicht nur ein Auge, sondern gleich drei Augen zugedrückt

Aufgrund mangelnder Anmeldungen im Raidplaner wurde gestern an raidfähigem Personal alles zusammengekratzt, was gefunden werden konnte:
Sogar das alte Eisen wurde reaktiviert!
Es fielen vertrauenserweckende Sätze wie "Egal, was für Gear du hast, mir fehlen Raider - da drück ich ein Auge zu (1)"

Als dann endlich die 20 glorreichen Raider zusammen waren ging es zu Il'gynoth.
Nachdem der erste Try direkt mit einem 5% Wipe beendet wurde, war die Motivation groß das Unmögliche möglich zu machen und sich in die Geschichtsbücher einzuschreiben!
5 Trys später wurde also wieder ein Auge zugedrückt (2).
Il'gynoth wurde eine Münze aufs Auge gelegt, und ab zum Fährmann!

Einer der abwesenden Raider hat noch ein rühmliches Amt inne:
Unser Newsreporter*1 konnte aufgrund nicht nachvollziehbarer Gründe nicht von der Front aus dem Smaragdgrünen Alptraum berichten*2,also musste auch dafür Ersatz gefunden werden.
Da hat das alte Eisen dann auch mal ein Auge zugedrückt (3) und diese News geschrieben... Cool

*1.. ja der mit dem Pulitzerpreis für unsere News und Bildunterschriften wie: "Vong Gefühl her sint genervte Bosse leicher"
*2 Dafür könnt ihr demnächst NUR hier, eine Abhandlung über "Kingsman: The Secret Service" lesen - Versprochen Angel


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Twaron - 09.01.2017

Eye der Daus!
Wortspiele soweit das Auge reicht!

Aber gz zum Kill! Nächstes mal packen wir direkt Ronny ein und ich geh TV watchen - das spart uns viel time Smile

Aja und you know whos next!
[Bild: John-Cena-Shock-to-Smile.gif]


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Derpate - 09.01.2017

(09.01.2017, 14:09)Twaron schrieb: Aja und you know whos next!

Protis mum?


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Rømanus - 09.01.2017

(09.01.2017, 14:23)Derpate schrieb:
(09.01.2017, 14:09)Twaron schrieb: Aja und you know whos next!

Protis mum?

Glaube kaum das sie aussieht wie John Cena aber who knows ...

Sei nicht traurig Shali anscheinend performen sie ohne uns zwei einfach besser. Link mir mal deinen TV Guide oder wir schauen einfach platonisch zusammen Netflix und chillen dabei. <3


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Twaron - 09.01.2017

Nächsten Sonntag Transcendence - bei dir oder bei mir? <3


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Rømanus - 09.01.2017

Bei mir weil Linni kennt den auch noch nicht - Popcorn bringst du aber bitte mit. Getränke habe ich ausreichend da Smile


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Twaron - 09.01.2017

Läuft!


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - r0nnya - 09.01.2017

(09.01.2017, 14:28)Rømanus schrieb: ... Netflix und chill ...
[attachment=232]


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Twaron - 09.01.2017

Na ich denk ja schon, dass wir beide knowen was er meint. Aber deshalb ja
Zitat:einfach platonisch zusammen Netflix und chillen
Smile


RE: Da wollen wir mal drei Augen zudrücken - Noether - 09.01.2017

[attachment=233]