flipmøde
Anadors Film und Serien Thread - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Anadors Film und Serien Thread (/thread-220.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Anadors Film und Serien Thread - Anador - 07.12.2016

Hallo mächtige Flipmøder.

In diesem Thread könnt ihr Trailer von upcomming und must have seen TV-Serien / Kinofilmen teilen.
   
Wer es vielleicht noch nicht weiß. Ich bin ein totaler Serien / Filme Freak. Um euch da vielleicht ein wenig Teilhaben zu lassen und falls ihr anderen selbst etwas empfehlen wollt, könnt ihr das hier tun.

Ich werde alle Trailer die ich mir ansehe (Wichtiges), von Serien und Filmen, hier im Forum posten.
Damit man eine gute Übersicht bekommt, will ich hier einen Poststandard festlegen:


Post Template:
Code:
* Name der Serie / Film
* Potenzielles Release Date (neu) / Release Date (schon erschienener Stuff)
* Youtube-Trailer
* Nice to know



RE: Anadors Film und Serien Thread - Twaron - 07.12.2016

Also kinocheck fürs Forum? :p


RE: Anadors Film und Serien Thread - Anador - 07.12.2016

(07.12.2016, 15:00)Twaron schrieb: Also kinocheck fürs Forum? :p
Sowas in der Art mit Dodgy. Aber auch mit altem Stuff und so Sleepy.

TRANSFORMERS 5: The Last Knight
23 Juni 2017



The Mummy
9 Juni 2017



GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2
5 Mai 2017



Ghost in the Shell
31 März 2017


Beruht auf der Anime-Reihe Ghost in the Shell


RE: Anadors Film und Serien Thread - Anador - 07.12.2016

Wonder Woman
2 Juni 2017



Suits
23. Juni 2011 - ongoing (6. Seasons atm)


Eine der besten Serien wenn ihr mich fragt. Bitte im englischem Original anschauen! Deutsch Synchro ist meh.


RE: Anadors Film und Serien Thread - Kryphos - 07.12.2016

Suuuuiiiiits!!! Smile


RE: Anadors Film und Serien Thread - Anador - 07.12.2016

SPIDER-MAN: HOMECOMING Trailer Tease
07 Juli 2017


Morgen 08.12.2016 gibts bei Jimmy Kimmel den ersten Trailer zum neuen Spiderman Movie


RE: Anadors Film und Serien Thread - Thulena - 08.12.2016

Nicht nur du bist begeisterter Konsument mächtiger, cineastischer Machwerke!
Bin gerade dabei, mir eine ordentliche Sammlung aufzubauen, mache im Moment aber etwas Pause, da ich keinen Platz mehr im Regal habe. Wink
Führe nebenher auch noch ne schicke Excelmatrix mit Genrekategorisierung aller Filme/Serien die ich besitze (und damit meine ich physisch, im Regal. Keine illegalen Raubkopien!)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HsPHjA4x-9H8ukF6cHJMtzqwDGcrUv9VO_K0tvGeZjo/edit?usp=sharing

<3


RE: Anadors Film und Serien Thread - Anador - 08.12.2016

SPECTRAL
09. Dezember 2016



Kann gut sein oder nen totaler Scheiß. Wobei die NF Produktionen eigentlich alle ansehnlich sind. Ich werd's mir morgen reinziehen.

Valerian and the City of a Thousand Planets
21. Juli 2017



Wo wir gerade bei Sci-fi sind.


RE: Anadors Film und Serien Thread - Anador - 08.12.2016

BAYWATCH
19 Mai 2017




RE: Anadors Film und Serien Thread - Anador - 08.12.2016

The Wall
10 März 2017



Amazon Produktion mit JOHN CENA