flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Twaron - 17.08.2014

:O Gammelserver?

Der hat mächtig viele Zusammenlegungen bekommen, da gehts nun voll ab!!

Und ja, wenn dann werd ich wohl dann auch auf Noz spielen. Weil für Normal/Heroic (das is ja das neue Flex/Normal, right?) brauch ich eh kein Server switch. Und hart Mythic mit 19 anderen Leuten raiden seh ich atm eher nich so.


RE: Random Stuff - Alastor - 18.08.2014

(17.08.2014, 14:48)Kryphos schrieb: also wie immer? Big Grin

genau!

es geht dort nun ab?.. naja ka spiele atm meinen Gammeltwink auf dem einen HordePVE Server Ugly


RE: Random Stuff - Rømanus - 19.08.2014

Naja Warteschlangen sind aber echt nen Zorn ... kann mich noch erinnern das die erste MoP Quest mit dem Battleship wohl auf BM buggy gewesen sein soll und man 3-4 Std. warten musste bis man die erledigen konnte ... Big GrinD


RE: Random Stuff - Noether - 24.08.2014

Musste mich ja schon ein paarmal zusammenreissen in den letzten Wochen, nicht einfach mal wieder "reinzuschauen".


Befürchte allerdings dass die Dinge, die anstehen und mich motivieren Ablenkung zu suchen, nicht mirakulös verschwunden sind, wenn ich mich wieder auslogge. Ist bislang aber nur so ein unbestätigtes Gefühl. Rolleyes


RE: Random Stuff - Twaron - 24.08.2014

Wenn es nich verschwindet musst du einfach länger und öfters reinschauen. Das verschwindet dann sicher. Irgendwann. Ganz sicher.

Wobei atm ja afaik eh nur Basti, Proti, Akroma und Steffi in WoW rumideln. So wie das halt so is, nach drölfzehn Jahren selber Content, ne?


RE: Random Stuff - Noether - 24.08.2014

Wie immer halt Smile

Gerade stelle ich auch fest, dass mighty mighty Noether nicht mehr online in der Armory anguckbar ist. Wegen zu lange inaktiv. Madness! Sparta! Hochverrat! Mindestens!


RE: Random Stuff - Twaron - 24.08.2014

Was halt wieder zeigt, dass der Twaron am allervielmächtigstensten is, weil dem seine Mächtigkeit kann man immernoch im Armory bestaunen!


RE: Random Stuff - Lorlaine - 25.08.2014

ICH HAB BETA (wollt ich mal sagen) - beim wowcheck-facebook-gewinnspiel abgesahnt, wooohoo!

also es blinken so sachen und npcs, die man bei quests anklicken oder ansprechen muss.

und ansonsten isses ziemlich gut, mir gefällt das mit der Garnision sehr =) halt viel für so nebenbei wenn eh nix geht!

uuund es sind jetzt lauter so lila blinkende Behälter in der Gegend, in denen ein Gummelitem (zwischen 50 und 100 Gold drin) und ein paar Garnisionsvorräte drin sind ^^ hat man ein gebiet durchgequestet, bekommt man ein item, damit man die auf der map angezeigt bekommt Big Grin


RE: Random Stuff - Twaron - 26.08.2014

Sie die Items für alle sichtbar?
Weil hab da mal was von wegen Holz oder so gelesen, und wenn das für alle sichtbar ist is das halt auf nem vollen Realm, insbesondere zum Start der Xpac, sicher nich ganz so geil. Würd ich zumindest mal sayn.


RE: Random Stuff - Lorlaine - 26.08.2014

ja, sind sie, aber für jeden nur einmal lootbar und scheinbar ohne respawntimer ^^ genauso wie die rarmobs, die nicht getaggt sind und nach dem ersten kill normal und ohne beute

das mit dem holz joa is für die garnision, wo man wenn man ein sägewerk hat das zu vorräten umbauen kann? glaub ich ^^