flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Lorlaine - 20.02.2014

@Domsi ich übernehm die Urlaubsvertretung für Tobi! Lena Meyer-Landrut.. und nee, die is etwas knochiger...


RE: Random Stuff - Kryphos - 20.02.2014

(15.02.2014, 18:20)Derpate schrieb: zwar die falsche musik, aber trotzdem hat diese robbe stil Smile

[hier war mal ein video]

keine ahnung was die jungs damit erreichen wollen, aber:
tiere sind nicht doof. die robbe hat einfach geschnallt, dass es ein leckerli gibt, wenn sie mitm kopf wackelt - das hat imho nix mit rhythmus zu tun, da der ja nicht krass gewechselt wurde bei dieser unglaublich breiten auswahl an liedern ... *lol*


(16.02.2014, 22:47)Rømanus schrieb: //

[hier war auch mal ein video]

Ist das im Vid Lena_Meyer blub da, wie heisst die ? Und ja Sherlock aka Tobi, übernehmen Sie !

LG

Dom

Big Grin

(20.02.2014, 00:30)Lorlaine schrieb: @Domsi ich übernehm die Urlaubsvertretung für Tobi! Lena Meyer-Landrut.. und nee, die is etwas knochiger...

ei ähm werri bissi ät se prüfungsphase so ei kudd nott rehspons örlier °_°
daher danke an die steffi fürs einspringen :>
die aussage kann ich aber so nur unterschreiben. wusste zwar nicht, dass die lena inzwischen aussieht wie die angelina zombie äh jolie aber äh gut. also selbst "die alte lena" sähe anders aus, hab aber leider noch nix schwarz-auf-weiß, was meine aussage zu >9000% bestätigen würde. also außer meiner berufsehre als consulting detective Wink

sollte mir aber noch was übern weg laufen, werd ich dich natürlich informieren ^^

@rainers 2nd vid: gibts nimmer °_°


RE: Random Stuff - Derpate - 20.02.2014

(20.02.2014, 17:11)Kryphos schrieb: @rainers 2nd vid: gibts nimmer °_°


skandal habs mal gefixed


RE: Random Stuff - Lorlaine - 21.02.2014

(20.02.2014, 17:11)Kryphos schrieb: ei ähm werri bissi ät se prüfungsphase so ei kudd nott rehspons örlier °_°
daher danke an die steffi fürs einspringen :>
die aussage kann ich aber so nur unterschreiben. wusste zwar nicht, dass die lena inzwischen aussieht wie die angelina zombie äh jolie aber äh gut. also selbst "die alte lena" sähe anders aus, hab aber leider noch nix schwarz-auf-weiß, was meine aussage zu >9000% bestätigen würde. also außer meiner berufsehre als consulting detective Wink

sollte mir aber noch was übern weg laufen, werd ich dich natürlich informieren ^^

also dank meinen mad-google-skillz hab ich grad rausgefunden, dass die Dame wohl Linda Reimer heißen soll, das soll ihre facebook-seite sein (wobei das für mich so gar nich ähnlich is) und fapping-material gibts hier. allerdings nur, wenn ihr mark zuckerberg/der nsa/barack obama eure seele verkauft habt


RE: Random Stuff - Rømanus - 28.02.2014

[Bild: stupid20.jpg]

Enfi rerolled next Expansion oder was ist da los?


RE: Random Stuff - Kryphos - 01.03.2014

dont get it bro ...


RE: Random Stuff - Alastor - 01.03.2014

Ist das nicht der Dom?


RE: Random Stuff - Derpate - 11.03.2014

so muss mal wieder ne runde haten Smile

blizzard will spätestens 20.12 das addon veröffentlichen. nun hab ich mir mal angeschaut, wie lange blizz zwischen dem letzten contentpatch und den neuen addons gebraucht hat

Vanilla-BC: 20 Juni 2006 - 16 Januar 2007
BC-WOTLK: 25 März 2008 - 13 November 2008
WOTLK-Cata: 8 Dezember 2009 - 7 Dezember 2010
Cata-Mist: 29 November 2011 - 25 September 2012
Mist-WoD 10 September 2013 - 20 Dezember 2014

Daten entnommen aus wowpedia.org

auch wenn das die späteste angabe ist, so kennt man von blizz, dass die nichts jemals früher veröffentlicht haben. also ist das die längste zeitspanne zwischen 2 addons, mit nur 1 raidinstanz und naja der insel, die chris schon nach einer woche verbraucht hatte. finds irgendwie lö solange zu brauchen ;-)

und wie war das nochmal, man könne den content nun schneller liefern? ;-)

so hab ne runde gehatet, nun kann wer anderes haten


RE: Random Stuff - Rømanus - 11.03.2014

Ajo D3 rolled gerade aber gut ab ... hoffe das neue Addon kann mich wenigstens bis zum Sommer unterhalten aber da bin ich recht zuversichtlich ... Wink


RE: Random Stuff - Twaron - 12.03.2014

Warlords of Draenor is expected to release on or before 12/20/2014, with a fall release expected
http://us.battle.net/static/images/int/warlords-presales/en-us/bg.jpg

und D3 is das selbe wie vorher nur mit mehr legendarys die halt in den meisten fällen halt immernoch genau nix bringen :p