flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Noether - 30.08.2012

what the actual fuck? und nein, mir geht's da nicht hauptsächlich um "wie früjahr". obwohl das natürlich auch episch ist.

   


RE: Random Stuff - r0nnya - 30.08.2012

Wo gräbst du andauernd das Zeug aus?

wtf.. Rechtschreibung?
Setzen - Sechs!

kennen wir den Crysis, oder hat der damals unter nem anderen Namen gespielt?

btw:
The Power of the Aspects buff has been increased to 35% as of Patch 5.0.4. As there was no official announcement yet, see the previous 30% post for more information.

btw2:
Ragnaros had his health decreased in Patch 5.0.4, down to 63 million from 74.2 million in Heroic 10 man mode. Normal mode remains unchanged.


RE: Random Stuff - Noether - 30.08.2012

Wollte schauen, ob ich das Google Ranking von end-of-silence.net auf die Kopie der Seite übertragen krieg, solang die Domain noch existiert. Dabei fällt mir das ... Ding entgegen.
Ich bilde mir ein, dass es bei Khazis Verkaufsruns einen Crysis gab (Pala?). Der war aber iirc nie bei EoS. Vielleicht weiß Pate noch mehr? In der History bei WoWProgress hab ich jetzt beim Durchblättern auch nix gefunden. Hätte mich aber auch eher überrascht.

@DS-Nerf: *gähn*
@FL-Nerf: hu?

Edit: Eigentlich müsste ich meinen DK auf Dun Morogh mal wieder ausgraben und den Typen ansprechen...


RE: Random Stuff - Kryphos - 30.08.2012

http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/129lolw-iran-verliert-world-of-warcraft

na was ein glück, dass keiner von euch nerds im iran wohnt ne? Tongue

---

@eos: wieso sollte rainer mehr wissen als chris/ich?^^
ich kenn den namen, muss aber zugeben, dass ich mit meinem stalker-tum abgeschlossen hab und deshalb inzwischen vergessen hab in welchem zusammenhang der zu den ehemaligen eos-typen steht.
aber der typ kann schon mal nicht kytric sein, da das was er darin schreibt nämlich nicht stimmt!
eos wurde nicht "erst" zu bc gegründet, sondern war der fließende nachfolger von obscura einer der erstem gilden des realms. gegründet wurde eos noch deutlich in vanilla. deutlich! eos hat noch komplett alle inis besucht, wenn auch mc damals schon etwas älter war. die gründung war glaub kurz vor aq release ... kacknub ... muss einer von den möchte-gern-typen sein, ich tippe auf nen ehemaligen heiler, entweder pala oder priest. aber die namen dazu wollen mir grad nicht mehr einfallen? chris, hilfe?!?^^


RE: Random Stuff - Noether - 30.08.2012

Rainer hat mehr Plan, wenn - wie ich vermute - das nen Typ ist der halt bei Goldruns dabei war, aber eben nie wirklich in EoS.

Und die spannende Frage zu der Iran Meldung: Wieviele Leute gab es denn da? Smile


RE: Random Stuff - Kryphos - 30.08.2012

ach ich konnte mich nicht zurückhalten :p


PM

Betreff: Vorstellung der Gilde

Zitat:
"End of Silence ist eine Progress orientierte Gilde. Unsere Ziele waren schon immer vorne dabei zu sein. Zu
BC Zeiten wurde die Gilde gegründet, erstmals auf dem Server Terrordar. Anfang Woltk sind wir bzw wenige Member nach Dun Morogh Getranst"

Vorneweg: Zu deiner Rechtschreibung und Grammatik möchte ich mich jetzt mal nicht näher äußern - dieser Satz sollte dir Hinweis genug sein, dass der komplette Abschnitt ein Armutszeugnis deutscher Sprache ist.
So viel zu meiner Authentizität, weil ich mir sicher bin, dass wir uns "schon einmal über den Weg gelaufen sind" und man mit Sicherheit noch meine Reaktionen zu schlecht geschriebenen Bewerbungen im Hinterkopf haben wird ... irgendwo ... vielleicht.

Zur Sache an sich:
Dass du Mitglied von EoS (auf Terrodar/Terrordar) warst ist für mich offensichtlich. Trotz meines eigentlich recht guten Gedächtnisses sind mir aber inzwischen sämtliche Namen entfallen, die für die Verfassung dieses Textes in Frage kommen könnten. Ich kann nur ausschließen, dass Kytric - der dir mit Sicherheit noch bekannt sein dürfte? Ist ja glaube damals zu "euch" nachgekommen oder? - da ihm nicht der Schnitzer unterlaufen wäre zu behaupten, dass EoS zu BC gegründet wurde. Informier dich bitte ordentlich, bevor du einen Bezug zu einer alten und ehemals recht erfolgreichen Gilde herstellen möchtest. Auch finde ich den Ausschnitt
"Anfang Woltk sind wir bzw wenige Member nach Dun Morogh Getranst"
sehr gewagt, da er leicht missinterpretiert werden kann! Es hat damals keinesfalls die Gilde EoS den Server verlassen, sondern lediglich einige wenige; wenns mehr als 6 oder 7 Personen waren müsst ich mich schon stark irren. Hingegen blieben an die 30 Member auf dem Server - also ein Vielfaches von dem, der gegangen ist.
Ach ja und: euer Trans erfolgte keinesfalls zu "Anfang Wotlk" das ist dir schon klar oder? Anfang Wotlk wäre zu Naxx-Zeiten gewesen. Euer Trans hingegen fand in etwa zu ICC-Release statt ...!

Zweck der Mail:
Ich möchte dich eindringlich darum bitten in der Vorstellung dieser deiner Gilde eine klare Abgrenzung zu der ehemals auf Terrodar ansässigen Gilde aufzuzeigen. Ich habe nichts dagegen, wenn du erwähnst, dass einige von euch ehemalige Member von EoS (Terrodar) waren, es scheint mir aber nicht angebracht euch als "die Nachfolgergilde auf einem anderen Realm" zu präsentieren. Schließlich fand kein Gildentrans statt, sondern nur ein Trans von einigen Unzufriedenen. Arbeite das bitte differenzierter aus - danke!

MfG Kryphos
ehem. Gildenrat von EoS


P.S.: Ich bin übrigens gespannt, welcher ehemalige Char sich hinter dem jetzigen Schamanen Crysis verbirgt. Warst du Holy-Paladin? Oder Priest? Hab da die ein oder andere Vermutung, komm aber wie gesagt nicht mehr auf die Namen ...

---

ah hier übrigens:
dalorian war der priest auf den ich anspiele, aber ich glaub immer noch, dass es der pala ist/war ... nur DER name fällt mir nimmer ein -.-


RE: Random Stuff - r0nnya - 30.08.2012

Kryphos back in business!


RE: Random Stuff - Twaron - 30.08.2012

Zitat:End of Silence ist im Facebook!

Auch End of Silence(EoS) hat endlich Facebook erreicht ;D.

ich hoffe ihr werdet uns Liken und auch kräftig anschreiben, denn wir sind sthets in Facebook zu haben jede Frage wird dort oder auch hier im Forum beantwortet.

Viele Vorteile werdet ihr haben wenn ihr uns likt, denn alles aktuelle rund um EoS wird bei uns im Facebook gepostet bevor es die HP erreicht Big Grin

Hier ein Link zur Facebook End of Silence

ICH KENN DIE NICHT O_o


RE: Random Stuff - Noether - 30.08.2012

Ja wie? Ich habs schon geliked!


RE: Random Stuff - Rømanus - 30.08.2012

Wer auch immer der ist, der soll bitte direkt ins Q-Net #ulow joinen ...