flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Noether - 19.08.2012

(19.08.2012, 00:56)Kryphos schrieb: /RAGE ._.

Alles easy. Den Shadow scheinen sie ja so schön langsam wieder unter Kontrolle zu haben. Smile

(19.08.2012, 08:56)Rømanus schrieb: ich finds ja mal nett das Warlocks auch mal Schaden machen.

Endlich sagt's mal einer!

And now, for something completely different:
   


RE: Random Stuff - Kryphos - 19.08.2012

auch mal schaden ...
ne eule macht grad mal 73% dessen was ein demo grad laut sc kann ...
klingt kaum übertrieben >.>


RE: Random Stuff - r0nnya - 20.08.2012

Alter Tobi, zieh dir nen Rock an.
Du spielst doch sowieso nicht mehr regelmäßig.

Oder sollte ich sagen:
Du "kurbelst" doch sowieso nicht mehr regelmäßig.



BTW:
Reroll halt irgendwas o0
z.B. Schurke - Pate will ja sowieso nicht mehr spielen *hrhr


RE: Random Stuff - Noether - 20.08.2012

Ja nix! Der Pate wird hart durchstarten. Aber nen Hunter könnten wir hin und wieder als Buffbitch brauchen! Reroll Buffbitch!


RE: Random Stuff - Kryphos - 20.08.2012

(20.08.2012, 11:37)r0nnya schrieb: Alter Tobi, zieh dir nen Rock an.
Du spielst doch sowieso nicht mehr regelmäßig.

Oder sollte ich sagen:
Du "kurbelst" doch sowieso nicht mehr regelmäßig.


BTW:
Reroll halt irgendwas o0
z.B. Schurke - Pate will ja sowieso nicht mehr spielen *hrhr

alter ronny ich hoff für dich, dass sie den mage unangetastet lassen - auch wenn ichs dir grad mal gönnen würde - weil sonst müsstest du dich ja um nen flug nach kalifornien kümmern; "ins auto steigen" würd bei der distanz nämlich wohl nicht so hinhauen ne?

mal im ernst: von der sonnenseite aus lassen sich immer hervorragend die allerbesten ratschläge verteilen. blöd nur, wenn man eigentlich aus einem sehr ähnlichen holz geschnitzt ist und schneller an der decke wär, wie vettel & co von 0 auf 100, wenn die eigenen klasse derart abkacken würde. freu dich also lieber über die derzeit so tollen sc-werte der mages, anstatt hier so ein stuss von dir zu geben - es sei denn du verträgst ggf. ein echo Wink

aja und es mag durchaus sein, dass insbesondere ich durch solche (mimimi) beiträgen auffalle (zumindest solang der shadow fein raus is ^^) - könnt aber halt auch einfach daran liegen, dass die eule (ungelogen) seit jahren (in der summe, nicht bei einzelnen bossen) um die laterne des allerletzten der schwachen dds kämpft. sowas auf dauer macht einfach sauer. und was sich reimt ist immer gut - oder so ähnlich.
oder aber ihr habt für mimimi-posts (von mir) einfach ein besseres gedächtnis, als für alles andere :> kann natürlich auch mal wieder nen groschenroman auspacken, wenns erwünscht ist und ich zeit & muse dafür hab Tongue

aja und:

(20.08.2012, 11:37)r0nnya schrieb: Du spielst doch sowieso nicht mehr regelmäßig.

BTW:
Reroll halt irgendwas o0

den sinn dahinter muss ich nicht verstehen oder?^^


(20.08.2012, 11:50)Noether schrieb: Ja nix! Der Pate wird hart durchstarten. Aber nen Hunter könnten wir hin und wieder als Buffbitch brauchen! Reroll Buffbitch!

wenn ich gar zu viel langweile haben sollte ...
und wenn pandaren hunter können und die mir zusagen ...
vielleicht ^^


RE: Random Stuff - Chrome - 20.08.2012

Mir würd ja jetzt einiges einfallen. Aber ich steh mehr auf Harmonie statt auf shitstorm.
Daher einfach nur *kopfschüttel*


RE: Random Stuff - Noether - 20.08.2012

   


RE: Random Stuff - r0nnya - 20.08.2012

nein nein Tobi,

ich habs so gemeint, wie geschrieben!

In Wirklichkeite hate ich dickes kleines Eule nämlich! Tongue


RE: Random Stuff - Elli - 20.08.2012

Mal ne Frage am Rande: Die Worldbosse gehen doch nicht unter 20 Leuten zu legen oder?


RE: Random Stuff - Chrome - 20.08.2012

Hab mal was von nem vollen Raid gelesen. Das sind bei mir 40 Leute.