flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Noether - 18.08.2012

Luft versteuern. Voll gutes Konzept. Ich freu mich schon auf das Gesetz...


RE: Random Stuff - Twaron - 18.08.2012

na quatschi, natürlich nicht die luft per se.
dann machen sie halt die stuer fürs auto an sich höher, WEIL!
oder machen ne ganz neue steuer, die halt nur für typen mit solchen kisten fällig wird. oooooder sie erhöhn einfach die mehrwertsteuer, wobei dass dann halt auch leute ohne auto ansifft.

ich denk in sowas wäen unsere politiker kreativ genug um da was zu finden^^


RE: Random Stuff - Noether - 18.08.2012

(18.08.2012, 12:06)Twaron schrieb: dann machen sie halt die stuer fürs auto an sich höher, WEIL!
oder machen ne ganz neue steuer, die halt nur für typen mit solchen kisten fällig wird. oooooder sie erhöhn einfach die mehrwertsteuer, wobei dass dann halt auch leute ohne auto ansifft.

Im ersten und im letzten Fall ist es immernoch gut, mit so nem Gerät rumzufahren. Die zweite Idee ist klar verfassungswidrig Smile


RE: Random Stuff - Twaron - 18.08.2012

baaahh geh doch weg Big Grin

ich bin nicht kreativ genug umso n shit zu erfinden/erweitern Tongue
davon ab: bei uns wirst du eh nicht so weit mit der kiste fahren können, weil für unsere verhältnisse sieht das ding nicht gerade nach dem sieger vom crash test aus. also müsste man das ding für den markt hier umbauen -> es wird schwerer -> du kommst nicht so weit!

JA ICH WEIß ES WÄR IMMERNOCH GÜNSTIGER ALS N NORMALES AUTO!!11 Big Grin


RE: Random Stuff - Chrome - 18.08.2012

STELL DICH HALT NICHT QUER GEEGN JEDE INNOVATION VEDAMMTE SCHEIßE!

Wegen dir werden wir alle sterben!


RE: Random Stuff - Twaron - 18.08.2012

das werden wir sowieso =)


RE: Random Stuff - Feoriel - 18.08.2012




RE: Random Stuff - Kryphos - 19.08.2012

(16.08.2012, 10:48)Noether schrieb: Hallo und herzlich willkommen zum allmorgendlichen /rage. Schön, dass sie sich wieder bei uns eingefunden haben. Wir hoffen, sie hatten eine angenehme Fahrt.

Zitat:bla

a little high? slightly low? maybe?

/rage!

http://www.simulationcraft.org/504/Raid_T14H.html

/RAGE ._.

und hier noch das passende bild dazu >.>

   


RE: Random Stuff - Kryphos - 19.08.2012

es ist eiiiiinfach eeeeeewig die selbe alte leier:
moonkins waren (mal wieder?) durch undurchdachte änderungen op
das wird in einer woche gefixed - nein nicht gefixed, generfed TO TEH GROUND
und nun werden sies wieder ein jahr lang nicht hinbekommen das wieder ordentlich zu korrigieren
ins gesicht einfach nur INS GESICHT für so viel inkompetenz


RE: Random Stuff - Rømanus - 19.08.2012

Guten Morgen allerseits,

ich finds ja mal nett das Warlocks auch mal Schaden machen. Endlich mal so richtig gut, andernfalls langweilig das ich schon wieder Demo/Affli zocken werde, aber dank neuer Burst-Talente, Dots, Filler & Demonic Fury-Power wird das voll gut. Dank neuester Berechnung um 04:31 Uhr bin ich nun als Demo der einzige DD der die 130k Dps Marke knackt, kam mir gleich komisch vor wie direkt danach der Arcane (/wave@RonAngry) kommen sollte?!?!

Zudem hab ich den Moonkin am Anfang überhaupt nicht sehen können, da er erst hinter dem ominösen schwarzen Balken kommt, sprich er läuft außer Konkurrenz. Da gab´s doch direkt nach Olympia die Olympiade für Menschen mit Handicap ...

Zudem wenn es so bleiben sollte wird jeder DD, evtl. abgesehen vom Chrome wegragen da er entweder seinen Spec nicht spielen darf oder halt im ersten Content generell ... scheisse ist. Was allerdings nicht so schlimm ist, weil hey ... andere müssen auch mit anderen Klassen raiden und mit T15 Content wird bestimmt wieder alles gut, i promise you <3

Never gonna give you up never gonna let you down
never gonna run around and desert you
never gonna make you cry never gonna say goodbye
never gonna tell a lie and hurt you