flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Twaron - 12.08.2012

1 Alex 60 barbarian 1228770

hahahahahaha
der drückt eine taste und akt1-4 fällt zusammen um oder?


RE: Random Stuff - Noether - 13.08.2012

(12.08.2012, 14:37)Twaron schrieb: der drückt eine taste und akt1-4 fällt zusammen um oder?

Fun fact: Der hat kaum mehr Kills als ich. Hat also kaum gespielt. Das ist doch sicher nen fieser Haxx0r!

In other news: Dramadramadrama.


RE: Random Stuff - Rømanus - 13.08.2012

Ajo,

der ganze Abschaum geht nun weg. Ob man ohne Princess_Micky nun besser darsteht wird der erste Content zeigen. Ich freue mich wieder auf massives g_quit ragen aber ob FtH nun wieder Top 3 Kills reissen kann wage ich zu bezweifeln. Da waren halt ganz andere Leute damals am Start die mittlerweile alle gequitted haben.


RE: Random Stuff - Twaron - 13.08.2012

ich raffs nicht
ich glaub ich kenn mich in da scene 2 less out!


RE: Random Stuff - r0nnya - 13.08.2012

WTF
Ich votiere hiermit übelst für die Funktion, bestimmte Themen von dem "Neue Beiträge" Link ausschließen zu können!

Tu Es! Felix!


RE: Random Stuff - Kryphos - 13.08.2012

(11.08.2012, 10:16)Noether schrieb:
Code:
Level    Old XP Requirement    New XP Requirement
85-86    10.0 million        15.5 million (+55%)
86-87    11.6 million        18.0 million (+55%)
87-88    14.6 million        22.6 million (+55%)
88-89    17.6 million        27.3 million (+55%)
89-90    21.2 million        32.8 million (+55%)

If I ever meet this "blizzard" guy in person, I shall punch him in the face soooooo hard...


Also: Gieve back my DPS nao! Das einzige was mich an dem Bild aufbaut, ist dass Frost Mage mit FFB nen raidfähiger Spec werden könnte. Das wird bestimmt voll funny und ich reroll einfach! Und der Twaron hat wohl die vorläufige Arschkarte. Aber über die Beziehung Blizz<>Schamane könnte man eh nen Buch schreiben Smile

1. lol @+55% ep
2. lol?! @moonkin aktuell NICHT todesletzter in der simcraft calc? °_°
felix finde den fehler in der rechnung! ò.Ó


RE: Random Stuff - Rømanus - 14.08.2012

Der Fehler ist folgender:

Moonkin war immer schon gut, aber halt auch immer ein und jetzt kommt das böse Wort: HYBRID.

Hybrid = max. 1 toller Spec

Die pure Caster rollen halt sofern es der Buff zulässt (/wave 10% SP WL) einfach den passenden Spec und sind dann halt "gut". Problematisch an der aktuellen Sim ist auch folgendes:

Der Demolock hat in MoP quasi nur instants und kann auch im Movement nahezu identischen Schaden fahren, daher ist er in der echten Welt (gnhihih) durchaus stärker anzusehen da der Burst zeitweise richtig abartig ist. Affli ist der neue "with_eyes_closed" Spec und fährt nahezu identischen Schaden wie der Demo, abgesehen von den tollen Multitargetfights wo man dann Soulswap sich in neue Sphären pushen kann. Destru ist atm halt ned so der Bringer, zu wenig Druck hinter den Nuke Spells.

Was ich damit sagen will ist folgendes:

Need ... pre ... patch auf den Live Servern. NOW!


RE: Random Stuff - Derpate - 14.08.2012

kann dem dom im ersten punkt nur zustimmen. schau dir mal die frostmages an, die sind seit bc in raids nicht mehr vorhanden und ich glaube beim dudu, der nen 4. talentbaum bekommt, gabs das nicht, dass ein talentbaum solange für den lokus war.

wenn der dudu als eule keinen dmg mehr machen kann, muss er sich halt ne andere rolle aussuchen Tongue wenn man nur nen dd sein will, kann man ja auch auf ne richtige dd klasse rerollen. dann hat man immer 3 specs zur auswahl und kann eig nahezu immer mit irgendeinem anderen dd durch irgendeinen talentbaum mithalten.


RE: Random Stuff - Twaron - 14.08.2012

und dann kommt der ele um die ecke, macht während dem laufen weniger schaden als der demo-dom und beim nuken weniger als der destru-dom, aber das ist dem ele voll rille, weil der ele bekommt gear und die stoffies nicht, tihihihihi =)


RE: Random Stuff - Rømanus - 14.08.2012

Was erstens nicht droppen wird und zudem bist Du ein ... wie hiess nochmal das Wort was mit H anfängt und 6 Buchstaben hat?

Tongue