flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Noether - 06.04.2017

Das ist insofern nervig, als dass ich jetzt hart das Gefühl hab, ich müsste Ruf grinden. Aber meh, mir fehlt jetzt nix nur weil sie das AV rausgenommen haben...


RE: Random Stuff - Twaron - 06.04.2017

(06.04.2017, 10:18)Noether schrieb: Das ist insofern nervig, als dass ich jetzt hart das Gefühl hab, ich müsste Ruf grinden.

Tut man das nich schon seit 7.2? Wink
Und den Ruf kannste ja eh nich wirklich grinden, also joa.


RE: Random Stuff - Dark - 06.04.2017

kA mir fehlen noch 7,5k ruf dafür...

Aber ich finde es immer noch eine Frechheit, dass sie die Invasion für einen Arbeitnehmer nicht möglich machen.

Du sollst...
-> AP farmen, wenn du raiden willst
-> WQ's Insel machen, damit du Gebäude bauen kannst

Aber die Invasion mal zu Zeiten machen die für jeden möglich ist, da einmal am tag reinzugucken kriegen sie nicht gebacken? Ich mein wen würde es stören, diese für 12h oder 24h einfach laufen zu lassen?


RE: Random Stuff - Twaron - 06.04.2017

Steht doch da: Das disabled quasi das ganze Gebiet vong WQs her.

Und ja, das mit den Invasions is doof. Aber ganz ehrlich: Ich hätte die gestern nich gemacht, wenns nich fürs AV gewesen wär. Es is ne coole Quelle für Shards, wobei Sentinax farmen ja auch gut sein soll. AP is "okay" aber in der Zeit machst du halt auch was anderes, was genausoviel AP gibt.
Also ich seh nich, was so cool an den Invasions sein soll.

Und dir ist klar, dass im Endeffekt zu deiner Liste
Zitat:-> AP farmen, wenn du raiden willst
-> WQ's Insel machen, damit du Gebäude bauen kannst
eben noch Invasion(s) dazu gekommen wär?
Das würde dann natürlich alles so viel besser machen :p


RE: Random Stuff - Dark - 06.04.2017

Bsp. Sturmheim Invasion gab 5 WQS mit AP + Q m. AP. Ergo hast du dadurch mehr AP. Aber wen stört es wenn, dass ganze Gebiet disabled wird? Falls du für dieses Gebiet noch 0/4 Truhe hast, kannst du sie mit Invasion ebenfalls machen


RE: Random Stuff - Twaron - 06.04.2017

Also ich habs mir nur kurz angeschaut, aber ich bin mir sicher, dass das keine 5 AP Invasions Qs waren. Und selbst wenn: Gestern wares z.b. keine oder nur eine, nich sure. Also is das kein Argument.
Und generell ist es ohnehin kein Argument. Du disablest quasi das komplette Gebiet was WQs angeht. Selbst wenn du ein paar Invasion WQs mit AP bekommst, hast du dafür keine normalen WQs in dem Gebiet die AP geben.

Nach dem Fix is imo die einzige "Zielgruppe", für die verpasste Invasions irgendwie relevant ist, Twinks. Sonst niemand.


RE: Random Stuff - Dark - 06.04.2017

Es waren 5 AP WQ's weil ich diese um 6 gemacht habe Tongue


RE: Random Stuff - Noether - 06.04.2017

Aber rumheulen!!1!


RE: Random Stuff - Dark - 06.04.2017

Ja ich konnte dafür mein nicht vorhandenes Frühstück essen !


RE: Random Stuff - Kryphos - 06.04.2017

Junge, geh kacken!