flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Noether - 21.02.2017

Endlich wieder AP grinden. Yay. Not.


RE: Random Stuff - Kryphos - 21.02.2017

(21.02.2017, 17:09)Noether schrieb: Macht halt die Chance besser, dass irgendwas sinnvoll procct. Und ich bin jetzt auch nicht sicher, ob es was schlechtes ist, wenn ein Mythic Raider aus WQ keinen coolen Loot mehr zieht :>

Das ist soweit schon richtig, aber so wie es derzeit ist, macht es diese Art von WQs für Leute mit deutlich über 845er-Gear (und ernsthaft: wer, außer güffel Twinks, ist das nicht?) maximal redundant, was ich nur bedingt ok finde.
Ich mein, sie schaffen es ja auch das Ganze nach unten skallieren zu lassen, wieso geht das nicht auch in die andere Richtung? Bestimmt wahnsinnig komplex neue Abstufungsgruppen zu implementieren, die sich am derzeit angelegten Gear ausrichten, ohne dieses auf ilvl genau zu berücksichtigen; Gruppen eben, was weiß ich: ilvl Range von ~10 (zB 815-825) und dann entsprechend ein um ~10 ilvl niedrigeres Item, sodass wf und tf halt auch was bringt, ohne dass man einen +9000 proc braucht.
Just saying.


RE: Random Stuff - Noether - 21.02.2017

Wäre ich halt hart dagegen. Ich bin happy, nicht ständig WQ machen zu müssen, weil das Gear aller Wahrscheinlichkeit Schrott ist. Schon schlimm genug, dass meine Shadowwaffe noch AP braucht...


RE: Random Stuff - Kryphos - 21.02.2017

Naja es brauch halt Fingerspitzengefühl.
So wie es jetzt ist, ist es einfach Müll. Punkt.
Dann sollen sie ab nem gewissen ilvl solche Quests einfach raus nehmen und durch andere ersetzen. Hätt ich keinen großen Schmerz mit, vielleicht wäre die Alternative dazu ja tatsächlich eine Alternative für die verheerten Inseln höhö. *wir sind nicht politisch wir tun nur so*
Oder sie tunen es halt so geschickt, dass sich die Chance auf ein halbwegs brauchbares Item (4 stats, einer davon rnd ist ja wohl schon rng genug) zumindest nicht im Bereich eines Millionen-Lotto-Gewinns bewegt, weil das ist dann nur noch madness.

In keinem Fall würden sie die Geschichte so hart buffen, dass der mächtige Felix gezwungen wäre diese wqs zu grinden oO was denkst du denn von Blizzard :>


RE: Random Stuff - Twaron - 22.02.2017

Wo war eigtl nochmal gleich der Regler wo man in der Weeklychest einstellen konnte, dass man kein Mastery will? Hab den wohl versehentlich vor ein paar Wochen mal angemacht FFS


RE: Random Stuff - Dark - 22.02.2017

was hast für ein key?


RE: Random Stuff - Twaron - 22.02.2017

Einen wos Masterygear gibt vermutlich


RE: Random Stuff - Dark - 22.02.2017

junge sag an was du für einen hast


RE: Random Stuff - Twaron - 22.02.2017

Glaub EoA, aber egal, gibt eh nur Masterygear Sad


RE: Random Stuff - Dark - 22.02.2017

Chris ich hab gehört, man bekommt jetzt in einer coolen gruppe in jeder m15 id mind. 1 item mit ilvl 925 :O