flipmøde
Random Stuff - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Random Stuff (/thread-22.html)



RE: Random Stuff - Anador - 16.11.2016

Und mit 7.1.5 bekommt der DH wieder nen Arsch voll Nerfs Uglygaga.


RE: Random Stuff - Noether - 16.11.2016

Dafür wird Desperate Prayer Baseline und der Holy Priest kriegt nen 10%(!) Personal CD! Alles wird gut!


RE: Random Stuff - Anador - 16.11.2016

Es werden so wie es jetzt auf dem PTR ist:
  • 2 Artefact Traits generfed
  • -5% Overall Krit
  • Leg Ring Nerf

Ich sehe bei WCL keinen DH bei einem Boss die Liste anführen. Sind immer nur Mages, SP oder Hunter. So es ist ja sooooo kewl den DH weiter zu nerfen. Aber naja sind ja noch nicht final changes.

(16.11.2016, 13:32)Noether schrieb: Dafür wird Desperate Prayer Baseline und der Holy Priest kriegt nen 10%(!) Personal CD! Alles wird gut!
Aber das ist doch schon mal was!


RE: Random Stuff - Rømanus - 16.11.2016

Hm, finde eig DH derzeit i.O. ... ist schon stark was aber auch verständlich ist als neue class. Wie hart sich nun die nerfs auswirken ist dann eine andere Sache. Nur ab und an gehst du halt schon sehr durch die Wand. Und so richtig singletarget gibt es ja eh nix - hoffe aber du ritzt dich nun nicht so sehr.

#opohnebistrinkets

Smile


RE: Random Stuff - Anador - 16.11.2016

Schauen was wird Confused.

(16.11.2016, 14:41)Rømanus schrieb: #opohnebistrinkets

Dodgy


RE: Random Stuff - Rømanus - 16.11.2016

(16.11.2016, 13:32)Noether schrieb: Dafür wird Desperate Prayer Baseline und der Holy Priest kriegt nen 10%(!) Personal CD! Alles wird gut!

Also lehnen wir uns zurück und lassen dich kurbeln - also alles bleibt wie immer Cool

(16.11.2016, 14:41)Rømanus schrieb: #opohnebistrinkets

Dodgy
[/quote]

Warte ab wenn das der Pate liest dann geht der rage mode ab.

Angel


RE: Random Stuff - Twaron - 16.11.2016

(16.11.2016, 11:42)Rømanus schrieb: Ich sehe gerade das Chris und ich uns auf die Minute genau gleichzeitig angemeldet haben. Bruder im Geiste - Deathbringer Saurfang for life und sooo.

So siehts halt aus!

(16.11.2016, 14:00)Anador schrieb: Es werden so wie es jetzt auf dem PTR ist:
  • 2 Artefact Traits generfed
  • -5% Overall Krit
  • Leg Ring Nerf

Ich sehe bei WCL keinen DH bei einem Boss die Liste anführen. Sind immer nur Mages, SP oder Hunter. So es ist ja sooooo kewl den DH weiter zu nerfen. Aber naja sind ja noch nicht final changes.

Jo. a) nicht final und b) wird dem Mage sein BiS Leg generft und S2M eh auch. Also easy


RE: Random Stuff - Rømanus - 16.11.2016

(16.11.2016, 15:00)Twaron schrieb:
(16.11.2016, 11:42)Rømanus schrieb: Ich sehe gerade das Chris und ich uns auf die Minute genau gleichzeitig angemeldet haben. Bruder im Geiste - Deathbringer Saurfang for life und sooo.

So siehts halt aus!

(16.11.2016, 14:00)Anador schrieb: Es werden so wie es jetzt auf dem PTR ist:
  • 2 Artefact Traits generfed
  • -5% Overall Krit
  • Leg Ring Nerf

Ich sehe bei WCL keinen DH bei einem Boss die Liste anführen. Sind immer nur Mages, SP oder Hunter. So es ist ja sooooo kewl den DH weiter zu nerfen. Aber naja sind ja noch nicht final changes.

Jo. a) nicht final und b) wird dem Mage sein BiS Leg generft und S2M eh auch. Also easy



Das klingt jetzt irgendwie deprimierend ... vor allem da wir keinen Mage haben der so etwas besitzt und S2M war auch übertrieben bis zum geht nicht mehr. Broken as hell wie man heutzutage sagt.

Ugly


RE: Random Stuff - Kryphos - 16.11.2016

Wo bleiben die dicken Buffs für arme kleine Eulen? Haste Aura wäre n1, damit wir wieder die Liebe der Ranges abbekommen...


RE: Random Stuff - Rømanus - 17.11.2016

(16.11.2016, 19:14)Kryphos schrieb: Wo bleiben die dicken Buffs für arme kleine Eulen? Haste Aura wäre n1, damit wir wieder die Liebe der Ranges abbekommen...

Warum erinnert mich das an etwas ? Aber ja sei dir gegönnt - sonst geht der rage train wieder wie früher los. Und das kann man niemand hier wollen !!!1

LG

Dom