flipmøde
Der flipmøde sucht krasse Leute - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Der flipmøde sucht krasse Leute (/thread-181.html)



Der flipmøde sucht krasse Leute - Twaron - 16.11.2016

[attachment=591]

John Cena auch

In der Vergangenheit hat der flipmøde viel Aufsehen erregt - zum einen durch klassische Mutterwitze, zum anderen aber auch durch hochkarätige Server-First Achievements. Doch nach dem kometenhaften Aufstieg kam der tiefe Fall: der flipmøde stellte auf Grund zahlreicher namhafter! Abgänge den Raidbetrieb ein. Der Schock saß tief und viele Anhänger konnten sich, so munkelt man, bis heute nicht gänzlich von diesem erholen.

BUT FEAR NOT! TEH flipmøde IS BACK!

Was zunächst unglaublich klingt, ist in der Tat korrekt. Nach dem gewaltsamen Umsturz der Gilde durch nicht genannte Personen (wir berichteten) ist der flipmøde erneut auf dem Weg, das strahlende Sternchen an Azeroths Himmel zu werden, das er einst war. Um dieses anspruchsvolle Ziel zu erreichen suchen wir noch krasse Leute.

Wenn du kein Problem mit schlechten Mutterwitzen hast, dich schlecht gecroppte Frontpage-Bilder nicht stören, ein Soundboard mit den TOP100 Sounds im TS für dich die Erfüllung deiner Träume ist und du dich darüber hinaus auch Nachts mit der Frage quälst, warum Tübingen so hügelig ist, bist du möglicherweise beim flipmøde an der richtigen Adresse.

Für nähere Infos /w amaleika, raubsau, noether oder checkt den mächtigen Thread hier.


RE: Der flipmøde sucht krasse Leute - Thulena - 22.11.2016

Hier! Nehmt mich, nehmt mich!


RE: Der flipmøde sucht krasse Leute - Twaron - 22.11.2016

Ja man, schreib eine Bewertung für den flipmøde!


RE: Der flipmøde sucht krasse Leute - Rømanus - 23.11.2016

(22.11.2016, 23:05)Thulena schrieb: Hier! Nehmt mich, nehmt mich!

Falls wir binnen 14 Tagen nicht antworten sollten betrachte bitte deine Bewerbung als abgelehnt. Vielen Dank!