flipmøde
Wildstar - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Wildstar (/thread-175.html)

Seiten: 1 2 3


Wildstar - Alastor - 12.05.2014

wird jemand von euch spielen? Bis WOD dauert es ja noch nen bissel und die ESO Laune ist langsam bei mir wieder weg Big Grin

btw, leider beginnt Wildstar erst so richtig mit 20 Spaß zu machen und Leveln dauert Ugly


RE: Wildstar - Kryphos - 12.05.2014

(12.05.2014, 19:12)Alastor schrieb: btw, leider beginnt Wildstar erst so richtig mit 20 Spaß zu machen Ugly

armes proti Big Grin Tongue


RE: Wildstar - Alastor - 13.05.2014




RE: Wildstar - Kryphos - 14.05.2014

also warcraft war jetzt ja noch nie sooo übermächtig was die grafik anbelangt, aber wildstar? äääääh ja ... °_°


RE: Wildstar - Alastor - 14.05.2014

die super Crafik hat ja auch AoC, TSW und zukünftig auch ESO gerettet ^^

ne Scherz bei Seite.. das Spiel ist sehr sehr Comichaft, aber rein von der Qualität noch ein Stück über WoW:WOD

was aktuell noch ne Frechheit ist, ist die Performance das Spiel. Ich hab ESO auf Hoch laufen.. wenn ich das bei Wildstar probier lacht mich das Spiel aus ^^.. okay die ESO Welt bis zum nächsten Ladebildschirm ist auch kleiner


RE: Wildstar - Rømanus - 15.05.2014

Würds ja gerne mal testen - aber mir alle aktuellen MMOs einfach zu kaufen um sie dann wieder beiseite zu legen isses mir iwie zu schade atm. Zumal fehlt mir da die Zeit ...

Wink


RE: Wildstar - Tim - 15.05.2014

Ich habs mir bereits vorbestellt. Open Beta läuft z.Z ich würde mal reinschauen ist mal was ganz anderes wie ich finde.

https://www.youtube.com/watch?v=MhpmnrxKAK0

Teils sehr chaotisch machst deshalb aber extrem funny


RE: Wildstar - Alastor - 15.05.2014

joa bis zum 18 gibts noch Open Beta, wer nicht so ne Gammelleitung hat wie Chris und Tobi sollte auf jedenfall mal rein gucken

ich bin aber sehr gespannt ob sie wirklich ihre "harte" Schiene durchziehen, so wie sie es behaupten ca bei 13:30.. vor allem bei der Anti Nerf Aussage bin ich skeptisch



gehen ja selbst davon aus, dass viele Spieler niemals die Raids machen bzw bezwingen können .. ist doch etwas gegen den Trend der Zeit ^^


RE: Wildstar - Rømanus - 16.05.2014

die gehen verständlicherweise vom skill-level der devs aus ... ähnlich wie in wow wo auf einmal spieler tonnen an exploits herausfinden durch ....... tadadaaaaaaa zocken.

werd mal in die ws beta reinschnuppern Wink


RE: Wildstar - Rømanus - 16.05.2014

Auf welchem Realm zockst Du denn?