flipmøde
SW:TOR - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: SW:TOR (/thread-171.html)

Seiten: 1 2


SW:TOR - Alastor - 23.01.2014

Server:Jar'Kai PVP Deutsch
Fraktion: Imperium
Chars:
Kolo: Korska, Enar
Phil: Lorelaî


Phil, wirst du eigentlich auch in Inis healen? wäre schon gschmeidig Angel


RE: SW:TOR - Rømanus - 23.01.2014

Ah super, direkt mal ausrasten da .... Big Grin


RE: SW:TOR - Alastor - 23.01.2014

4 leute und wir könnten ne gilde gründen!!


RE: SW:TOR - Derpate - 25.01.2014

......ihr säcke Tongue

a falscher server!
b falsche seite!


RE: SW:TOR - Alastor - 25.01.2014

neuer Char ist schnell erstellt!

kennst sicher noch nicht alle Storys Tongue


RE: SW:TOR - Dark - 30.01.2014

Wieso falsche Seite? Wieso falscher Server?

99,9% von Games kann man nur gute Helden spielen. Aus diesem Grund fand ich God of War einfach nur genial.

Über keine Sache Gedanken machen, einfach sein Hass freien Lauf lassen Smile wenn man das schon im wahren Leben nicht kann, sollte es man dort dürfen Big Grin

Weiß noch nicht ob ich später heile oder dd bleib. Wird die Zeit mit sich bringen ^^ wenn ich die Rassen endlich freigespielt habe, wird noch ein sith krieger folgen Smile


RE: SW:TOR - Kryphos - 30.01.2014

(30.01.2014, 11:09)Dark schrieb: Weiß noch nicht ob ich später heile oder dd bleib. Wird die Zeit mit sich bringen ^^ wenn ich die Rassen endlich freigespielt habe, wird noch ein sith krieger folgen Smile

uuuuh mal was neues ... Big Grin Tongue


RE: SW:TOR - Dark - 31.01.2014

seit dem gerry mein alten warri hat... hab ich kei nmehr und vermisse ein


RE: SW:TOR - Alastor - 01.02.2014

btw... wir wollen ne gilde aufmachen, brauchen dafür aber noch 2 leute also musst dir wohl nen char auf dem server erstellen @pate ^^


RE: SW:TOR - Alastor - 15.02.2014

pate wie heißt dein char.. hab nun auch nen Char dort

btw.. ich versammle gerade ganz coole Kids um SW:TOR und andere Spiele zu zocken.. na na wer will mit?

Gibt krasse FB Freundschaftsanfrage von mir + Gruppeneinladung!!