flipmøde
Frohe Weihnachten - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Off-Topic (https://f.lipmo.de/forum-4.html)
+--- Thema: Frohe Weihnachten (/thread-170.html)



Frohe Weihnachten - Derpate - 25.12.2013

Heyho und herzlich Willkommen zum großen Fressen. Möget ihr alle satt werden und nicht auf die Waage schauen.

Spaß beiseite. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ich hoffe, dass ihr euch alle habt reich beschenken lassen und genießt die schönste Zeit des Jahres


RE: Frohe Weihnachten - Dark - 25.12.2013

Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage. Genießt die "freie" Zeit, denn bald beginnt das neue Arbeitsjahr :'(


RE: Frohe Weihnachten - Rømanus - 25.12.2013

Jo, das wünsche ich euch auch ... Wink


RE: Frohe Weihnachten - Noether - 26.12.2013

Schließe mich natürlich an - schöne Zeit euch und euren Lieben und cu in 2014 Smile


RE: Frohe Weihnachten - Twaron - 26.12.2013

(26.12.2013, 01:37)Noether schrieb: cu in 2014 Smile

Quersumme von "2014" = 7
"cu in" = 4 Buchstaben
7-4= 3
-> Half Life 3 confirmed!!!1

Also entweder das, oder Felix will mit 2014 wieder anfangen!


Aber euch auch noch schöne Restfeiertage! Smile


RE: Frohe Weihnachten - Kryphos - 26.12.2013

Wünsch allen ebenfalls ein noch grade rechtzeitig ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang! Smile


RE: Frohe Weihnachten - Lorlaine - 27.12.2013

hmmh, fürs Weihnachten bin ich was spät, aber den guten Rutsch nehm ich noch mit! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für 2014!