flipmøde
Zornboss: Check. Zornboss: Check. - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Zornboss: Check. Zornboss: Check. (/thread-15.html)



Zornboss: Check. Zornboss: Check. - Noether - 27.03.2012

   

Schade, dass der Content so wenige Heilerbosse hat. Da könnte Blizzard echt mal was machen.
Nach dem gefühlt 9001ten Try (und mindestens genauso viel buggy Feuer), stirbt zuerst der Dicke Typ mit dem Drachen. Und nach ein paar - sagen wir mal - ärgerlichen Trys hat auch der blutige Rücken sein letztes Tentakel ausgehaucht. Mit einem ordentlich verstärkten Memberpool harren wir des nächsten Buffs und hoffen uns alsbald in die Sommerpause verabschieden zu können.