flipmøde
Alles neu... - Druckversion

+- flipmøde (https://f.lipmo.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://f.lipmo.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://f.lipmo.de/forum-6.html)
+--- Thema: Alles neu... (/thread-139.html)



Alles neu... - Twaron - 03.03.2013

   

... macht der März!

Die Abteilung für schlechte Sprüche und schlechtes Screen Design hat wieder zugeschlagen - diesesmal mit einem Announcement für 5.2.

So erwartet uns neben den neuen 12 + 1 Bossen mit Patch 5.2 auch ein neues Setup das noch toller als das Alte werden wird. Gear is zwar noch etwas mau, aber das gleichen wir mit harten Skillz oder stoischem gegen die Wand/Boss rennen wieder aus.

Im aktuellen Content konnten wir dann auch bereits in den vergangenen Wochen endlich HoF 5/6 und 6/6 nachziehen und versuchen unser WW-Highranking in der verbleibenden Zeit bis 5.2. noch mit 1-2 weiteren Kills auszubauen.

Die nächste News erscheint vermutlich aus allgemeiner Faulheit dann erst wieder zu 5.3 oder so.
Geniest diese hier besonders - zur nächsten is es ja dann noch ne Weile hin!