flipmøde

Normale Version: On-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beste Neuerung in WoW seit... ever?
haha, das is ja der hammer.
erst wird in einem thread angenommen wir würden kein unsinn mit telefon nummern machen und nun gibts n on-topic thread.

DER HAMMER!

das forum wird immer lustiger:
erst KEKSE und gangnam style und nun das, einfach herrlich =)
Wird jetzt auch niemand überraschen, aber in Zeiten von Authenticator und Co ist die wahre Gefahr nen Typ, der Gimp bedienen kann und den Realnamen zu deinem Account kennt. Im Übrigen haben PVP-Typen nen Knall.

\o/
Soweit ich das verstanden hatte, soll ja diese "Mobile Notification" gegen sowas helfen. Aber als ich meinen Hardware-Authenticator und Mobile-Authenticator getauscht hab, hab ich nur zwei SMS bekommen:

Zitat:Ein Sicherheitsmerkmal wurde ihrem Battle.net Account hinzugefügt.
Ein Sicherheitsmerkmal wurde von ihrem Battle.net Account entfernt.

Ja - in der Reihenfolge. Mit ner guten halben Stunde Abstand.
Und dann macht das doch keinen Sinn, oder? Immerhin ein "in einer Stunde passiert das, gehen sie zu [url] um das zu verhindern" würde doch Sinn machen? Zusammen mit "oder geben sie XYZ ein, damit die Änderung sofort wirksam wird"?

Keine Ahnung. Lazy.
Domdomdoooooom!

[attachment=59]
Jepp,

muss ... zerstören. Mal was anderes als sonst, ich find die Cross-realm zones auch echt cool, gerade fürs twinken, son altes Terrordar Feeling hätte schon was. Egal wo man war immer war ein Shalitas oder Automatikkkus da der einem ans Leder wollte. Ich war natürlich immer ganz lieb und war in Booty Bay nur zum questen !!11

Heart
Endgut, lass auf nen PVP-Server transen! Go!
*gnihihi*

/hi tobi
Seiten: 1 2