flipmøde

Normale Version: Random Stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
#2 (5zeichen)
oO <- Sinngehalt hoch
da spammt er wieder nuuuuuuur rum !!!11


'nuff said.
uhm da klebt nun so n button auf der seite rum

oder soll das so sein? :p

[attachment=19]
Wie der kleine Twaron halt original die zwei Minuten abpasst, wo ich den Button an die richtige Stelle schiebe... Suchti!
haja klar!

ich sitz doh hier und drück alle 10 sek f5, um zu sehen was es neues gibt - da fällt mir sowas natürlich direkt auf!!11

WTF:
There was an error posting your reply:

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 23 Sekunden.

mach den scheiß aus Big Grin
Get a life!
no waii!

und bei mir klebt der button immernoch teilweise vor dem wol button :S
(28.06.2012, 13:30)Twaron schrieb: [ -> ]no waii!

und bei mir klebt der button immernoch teilweise vor dem wol button :S

[Bild: 2074yu4sw2.gif]