flipmøde

Normale Version: Zeigt her eure Desktops:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weil mir mal wieder fürchterlich langweilig is und ich außerdem noch sehr sehr neugierig bin: zeigt her!

[Bild: 2ngd0sm.jpg]

sogar fresh und aktuell! und ja, da is immer so wenig drauf ;D

Edit: warum is das net größer wtf!?
Edit Grandmaster Felix: Habs mal repariert Smile
Edit: JAAAA ! wir danken dir oh noether *auf die knie fall*
meins... alles meins Big Grin
yeah, ein Thread der eigentlich in keinem sinnfreien Forum fehlen darf ^^

PC:
[Bild: pc.png]

Laptop/Tablet
[Bild: lap.png]
ganz genau!! aber du hast irgendwie den selben fehler wie ich drin, das muss der mächtige Noether fixen!
mhh wie fehler?

weil man das Bild nicht so wie beim phil groß machen kann?

Kein Fehler sondern Uploadart.. wir beide haben die Bilder auf Webspace hochgeladen und dann via img verlinkt.. Phil hat direkt auf das Forum hier hochgeladen Smile
ja ich weiß, aber bei mir hat der noether dann im beitrag rumgefuhrwerkt und seitdem kann mans auch bei mir groß klicken!
ganz wichtig bei der steffi:
die petliste-datei! Big Grin Big Grin
Where is your Desktop??? Tobias?!?!¿¿¿
ja genau! wo is der desktop?? und der vom twaron!?!?

die petliste ja da steht nich mehr viel drin Big Grin noch 14 oder so mhuahahah